Dateien synchronisieren Windows 10?

Helfe beim Thema Dateien synchronisieren Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Festplatten, mit unterschiedlichen Datenbestand. Jetzt möchte ich diese 2 Festplatten synchronisieren (gleicher Datenbestand auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von v70xc, 24. Juli 2021.

1. v70xc
    v70xc Gast

Ich habe 2 Festplatten, mit unterschiedlichen Datenbestand. Jetzt möchte ich diese 2 Festplatten synchronisieren (gleicher Datenbestand auf beiden Festplatten).
    Welches kostenlose, leicht zu bedienbares und deutschsprachiges Programm gibt es?
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Danke im Voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien synchronisieren Windows 10? - Ähnliche Themen - Dateien synchronisieren

Forum Datum

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter...

Windows 10 Support 23. April 2025

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. April 2025

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?: Hallo liebe Community, Ich habe schon länger recherchiert und nicht wirklich was gefunden, folgende Situation: Ich habe bei mir auf dem PC mehrere Ordner für die Uni und es wäre mir lieber, dass wenn ich da neue Word, PDF etc. Dateien hinzufüge, dass diese automatisch auf die Online-Cloud von...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

DRM geschützte WMA-Datei aus Online-Bücherei läßt sich nicht synchronisieren

DRM geschützte WMA-Datei aus Online-Bücherei läßt sich nicht synchronisieren: Ich leihe Hörbücher über eine Online-Bücherei (Onleihe) aus. Man lädt dann eine oder mehrere WMA-Dateien herunter, die einen DRM-Kopierschutz aufweisen. Die Synchronisation erfolgt über den Windows Media Player. Seit ich Windows 10 nutze funktioniert das nicht mehr zuverlässig. Manchmal gelingt...

Windows 10 Support 30. April 2016

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren: Hallo, da ich zu meinem Problem bisher nichts im Internet gefunden habe, stelle ich jetzt einfach mal selbst eine "Frage". Seit einiger Zeit ist der Speicher meines Handys voll und ich bin zwar bereit, vor allem Bilder zu löschen, möchte dies allerdings nicht tun, ohne sie vorher auf dem...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

ich erhalte ein Fenster "wir können ihre dateien nicht mehr synchronisieren?

ich erhalte ein Fenster "wir können ihre dateien nicht mehr synchronisieren?: wie kann ich OneDrive abstellen?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Dateien synchronisieren Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden