Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10...
Helfe beim Thema Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins 8.3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaEngel, 19. August 2019.
Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10...
Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10... - Ähnliche Themen - Dateien Verzeichnisse Namensschema |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien plötzlich schreibgeschütztDateien plötzlich schreibgeschützt: Hallo,eigentlich wäre es ein Crossposting mit dem Office-Bereich, aber ich versuchs erstmal im Windows-Bereich:Wir haben in der Firma ein kleines Problem mit dem Rechner einer Userin hier in der Firma. Nun, die Infrastruktur ist bei uns vergleichsweise einfach: Windows Server 2016, DC, DHCP,... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Wieso werden nicht alle Verzeichnisse und Dateien eines Hauptverzeichnisse auf meinem NAS...Wieso werden nicht alle Verzeichnisse und Dateien eines Hauptverzeichnisse auf meinem NAS...: Hallo Ich nutze ein externes NAS MyCloud um meine Anwenderdaten zu sichern. Unter dem Windows 10 Punkt "Sicherung" Updates & Sicherheit kann ich die jeweiligen zu sichernden Verzeichnisse anlegen. Mir gelingt es allerdings nicht, unter einem Hauptverzeichnis beispielsweise "Musik" die darin... |
Windows 10 Support | 8. März 2023 |
Versteckte Verzeichnisse und Dateien unter Windows?Versteckte Verzeichnisse und Dateien unter Windows?: Kann mir sagen ob es für Programme und der Gleichen eine Rolle spielt, ob Verzeichnisse und Dateien sichtbar sind oder nicht? Der Punkt ist folgender: Wenn ich diverse IDE's usw. installiere, werden unter Dokumente automatisch Ordner für Config und Co angelegt. Das kann auf Dauer nervig sein und... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Win10 Explorer extrem langsam bei bestimmten VerzeichnissenWin10 Explorer extrem langsam bei bestimmten Verzeichnissen: Hallo zusammen. Kurz zu meinem System: Surface 6 i7 8GB RAM 512 SSD nur in gebrauch für Unikram Mein Problem: Seit einigen Tagen ist der Windows Explorer extrem langsam wenn es um das öffnen einzelner Ordner geht vorallem der Downloads Ordner, aber auch vereinzelt das dieser PC... |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernenSchreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen: Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe geraten bekommen win neu aufzusetzten. Habe das gemacht-aber ohne Erfolg. Schreibschutz wieder da. Bildbearbeitung nicht möglich. Geänderte Dateien... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2018 |
nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschicktnicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt: Hallo! BITTE !! Ich muss per E-Mail eine ganze CD abschicken, mit allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen(26 Mb). Es klappt nicht !!! Er nimmt nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien (keine Verzeichnisse !!). Wie geht es mit Verzeichnissen ?? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |
Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...: Hallo Community Ich gehe davon aus, das sie alle den Artikel zu: 'Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten' kennen. Nun bin ich leider Anwender von Windows 10 und dort hat sich alles so ein bisschen geändert. Nur habe ich das exakt gleiche... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
Win10 - auf Verzeichnisse kann nicht zugegriffen werdenWin10 - auf Verzeichnisse kann nicht zugegriffen werden: Habe heute den Rechner von Win7 auf Win10 umgestellt. Davor konnte ich problemlos auf alle Verzeichnisse zugreifen. Nach der Umstellung ist es bei 2 Verzeichnissen nicht mehr möglich. Klickt man auf eines dieser Verzeichnisse im Explorer, kommt die Meldung"Zugriff verweigert. Registrierkarte... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |