Dateien verschwinden spurlos aus Download Ordner unter Windows 10?
Helfe beim Thema Dateien verschwinden spurlos aus Download Ordner unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aktuell ein Problem das mich zum verzweifeln bringt. Vor 2 Tagen verschwanden auf einmal fast alle Dateien im Download Ordner ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlexDoktor, 8. Juli 2022.
Dateien verschwinden spurlos aus Download Ordner unter Windows 10?
Dateien verschwinden spurlos aus Download Ordner unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Dateien verschwinden spurlos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Ordner in Downloads mit komischen NamenViele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste... |
Windows 10 Allgemeines | 24. April 2022 |
Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwundenDateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden: Hallo allerseits, ich bin kein Windows-Newbie und dachte eigentlich, schon so ziemlich alles mal gesehen zu haben, wurde nun aber eines Besseren belehrt. Nach zwei Tagen erfolgloser Lösungsuche in diversen Foren bin ich mit meinem Latein am Ende - ihr seid meine letzte Hoffnung. Das Problem:... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2021 |
Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?: [ATTACH] [ATTACH] Wie oben in der Frage steht hab ich ein Problem. Ich war eben am Pc im Downloads ordner und hab versehentlich strg und noch andere Tasten gedrückt und nun werden mir die Dateien so groß angezeigt♂️ (nur bei downloads). Wahrscheinlich kein großes Problem aber wäre dankbar... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Dateien verschwinden aus dem Download OrdnerDateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren. In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
Verschwundene Dateien im Download-OrderVerschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie... |
Windows 10 Allgemeines | 23. November 2017 |
Ordner verschwinden in PapierkorbOrdner verschwinden in Papierkorb: Hallo, nach update auf win10 Vers.1709 verschwinden ein bzw. mehrere Ordner ohne eigene Aktion in den Papierkorb. Allerdings hatte ich dieses Problem auch vor dem win-update. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Ordner verschwindenOrdner verschwinden: Liebe community, ich habe gestern feststellen müssen, dass auf meiner Foto Festplatte der Ordner 2017 einfach verschwunden ist. Gleichzeitig habe ich gesehen, dass auf einmal wieder deutlich mehr freier Speicherplatz angegeben war (die DIfferenz dürfte ca. die vorige Ordnergröße sein).... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |
Windows 10 | Download ordner =/ download ordnerWindows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2017 |