Dateien via Explorer auf One Drive verschieben

Helfe beim Thema Dateien via Explorer auf One Drive verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meine lokale Festplatte mit One Drive verknüpft und die Speicherplatzfreigabe aktiviert. Die Festplatte hat 256GB. Ich habe aber eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasD01, 8. Dezember 2020.

  1. AndreasD01
    AndreasD01 Gast

    Dateien via Explorer auf One Drive verschieben


    Hallo


    Ich habe meine lokale Festplatte mit One Drive verknüpft und die Speicherplatzfreigabe aktiviert.

    Die Festplatte hat 256GB. Ich habe aber eine weitere externe Platte, von der ich nun weitere Daten nach OneDrive in die Cloud transferieren will.

    Dazu wähle ich im Explorer OneDrive also explizit nicht den lokalen Speicher und versuche Dateien von der externen Platte dort rein zu schieben.

    Allerdings ist das virtuelle Laufwerk auch auf die 256GB meines lokalen Speichers beschränkt.

    Da ich mehr als 500GB zum verschieben habe, ist der Upload via Web mit den einzelnen Ordnern eigentlich keine Option.

    Hat jemand eine Lösung? Warum ist der virtuelle Speicher limitiert?


    Herzlichen Dank


    Andreas.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien via Explorer auf One Drive verschieben

Die Seite wird geladen...

Dateien via Explorer auf One Drive verschieben - Ähnliche Themen - Dateien via Explorer

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?: Hallo, Ich möchte eine Datei von der Taskleiste in den Downloads Ordner/Explorer verschieben. Wie mache ich das? LG Felix https://www.gutefrage.net/frage/datei-von-der-taskleiste-in-den-explorer-verschieben

Windows 10 Support 11. März 2021

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 5 und OneDrive gratis mit 5GB. Ich möchte nicht upgraden, da ich genügend Speicherplatz auf dem Surface habe und lieber einmal zur Festplatte greife. Nun möchte ich OneDrive deaktivieren, jedoch alles behalten. Mein Desktop ist momentan synchronisiert...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive Dateien weg nach Synchronisation

One Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

One Drive mit Datei Explorer verbinden

One Drive mit Datei Explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Dateien via Explorer auf One Drive verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. file von explorer nach onedrive schieben

    ,
  2. onedrive ordner vom laufwerk reinschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden