Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?

Helfe beim Thema Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens mein Handy geupdated, dabei viel mir auf dass wenn ich im Handy Explorer bin dort zb der Ordner Whatsapp ist, wenn ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starscream2k1, 15. Mai 2020.

  1. starscream2k1
    starscream2k1 Gast

    Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?


    Hallo,
    ich habe letztens mein Handy geupdated, dabei viel mir auf dass wenn ich im Handy Explorer bin dort zb der Ordner Whatsapp ist, wenn ich jedoch im Windows Explorer auf das Handy per USB zugreife erscheint dieser Ordner nicht, auch wenn ich einen neuen Ordner per Handy Explorer erstelle wird dieser nicht im Windows Explorer angezeigt. Auch nach Kabel aus/ein Stecken von beiden Geräten, und auch nach Neustart des Pcs dasselbe Problem.
    Erst nachdem ich das Handy neugestartet habe (Android 8) scheint es wieder zu funktionieren. Musste deswegen jetzt schon 2 mal mein Handy neustarten da der Fehler wieder kam. Das seltsame ist jedoch dass ich z.b. wenn dieser Fehler auftritt und ich neue Ordner/Dateien nicht im Windows Explorer sehen kann, und nun versuche z.b. Musik oder anderes vom Handy auf den PC oder andersherum zu ziehen, klappt das. Also kein Verbindungsproblem oder so.
    Woran kann das liegen?

    :)
     
    #1 starscream2k1, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt? - Ähnliche Themen - Dateien Handy angezeigt

Forum Datum

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)?

Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)?: Heyho! Unzwar werden meine Dateien nicht mehr angezeigt bei Photoshop oder Illustrator wenn ich Bilder exportieren oder einbetten möchte. Muss man jetzt den ganzen PC wiederherstellen oder geht das auch per Datei löschen oder installieren? Hab nähmlich vor kurzem ein neues Theme runtergeladen...

Windows 10 Support 21. April 2020

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

.exe Dateien werden nicht angezeigt

.exe Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich haben folgendes Problem. auf meinem Window 10 Laptop werden .exe Dateien nicht angezeigt/ erkannt. Bei installierten Programmen ist dies kein Problem. Allerdings werden, wenn ich eine exe datei aus einer jar datei entpacken will, diese nicht angezeigt. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?

Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?: Wenn ich Bilder oder andere Dateien auf von meinem Nokia Lumia 625 auf meinen PC über ein USB-Kabel übertrage und dabei vom Handy lösche, verschwinden die Bilder dann auch auf meiner One-Drive? Falls ja, kann ich das irgendwie ändern und so einstellen, dass Bilder zwar immer auf der OneDrive per...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...

Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...: Ich hab vor kurzem probiert mein Handy (Galaxy S5) an meinen PC anzuschließen, aber ich bekomme seitdem ich Windows 10 installiert habe nur komische Symbole und leere Ordner angezeigt (siehe Bild). Was kann ich dagegen machen? Es liegt nicht am Handy, das lässt such auf anderen PC's problemlos...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos vom handy werden nicht angezeigt

    ,
  2. fehlersuche bilder vom smartphone werden nicht angezeigt

    ,
  3. handy whatsapp ordner nicht auf pc angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden