Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Helfe beim Thema Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeromeMeyertöns, 17. September 2019.

  1. JeromeMeyertöns
    JeromeMeyertöns Gast

    Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!


    Hallo,

    mein aktuelles Problem:
    Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (EDateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?! zu übertragen. Die externe Festplatte hat 2GB, was an sich dann kein Problem sein sollte. Nun wird mir aber die Fehlermeldung "Auf System ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere 15, 6 GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu können"angezeigt. Aber ich möchte sie ja Dateien vom System auf die externe Festplatte übertragen. Nun berechnet er mir aber den Speicherplatz von meiner Hauptfestplatte, wo eben nur noch 100GB drauf sind. Wie kriege ich das Problem gelöst?

    Vielen Dank schonmal für antworten!

    LG
    Jerome

    Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?! me

    Weiterlesen...
     
    #1 JeromeMeyertöns, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Die Seite wird geladen...

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?! - Ähnliche Themen - Dateien Hauptfestplatte externe

Forum Datum

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte: Servus,habe meine Filmchen auf einer externen Festplatte NTFS gesichert. Nun wollte ich diese mal abspielen und bei einigen Filmen eben nicht bei allen kommt die o.g. Meldung im Player. Wenn ich die Datei dann auf meinen Rechner schiebe kann ich sie dort abspielen, also sind die Dateien ansich...

Windows 10 Support 4. August 2021

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk F"....

Windows 10 Support 27. April 2019

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte: Beim wöchentlichen Sichern verschwinden regelmäßig alle Dateien des Laufwerks D, die bei der ersten Sicherung auf der externen Festplatte noch gespeichert wurden. Wie kann ich die Einstellungen so vornehmen, das auch die Laufwerk D kontinuierilich gespeicher wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.: habe eine Dokumentation vom smarttv auf externe Festplatte aufgenommen und will diese auf dem pc anschauen bzw auf eine DVD kopieren. das funktioniert nicht mehr. "Datei ist nicht verfügbar, ist beschädigt oder nicht lesbar" Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden