Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?

Helfe beim Thema Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Wie oben in der Frage steht hab ich ein Problem. Ich war eben am Pc im Downloads ordner und hab versehentlich strg und noch andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von behnam345, 20. September 2021.

  1. behnam345
    behnam345 Gast

    Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?


    Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?


    Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?

    Wie oben in der Frage steht hab ich ein Problem. Ich war eben am Pc im Downloads ordner und hab versehentlich strg und noch andere Tasten gedrückt und nun werden mir die Dateien so groß angezeigt‍♂️ (nur bei downloads).
    Wahrscheinlich kein großes Problem aber wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Einstellungen (Ansicht) für die Anzeige kannst du im Explorer machen.

    Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?
     
Thema:

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt? - Ähnliche Themen - Dateien Downloads Ordner

Forum Datum

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren. In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der...

Windows 10 Support 1. September 2020

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?: Hallo ich habe da zwei Probleme. [ATTACH] Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen? Und die zweite Frage ist warum wird mir nicht angezeigt, wie groß die Datei ist? Ich bin wirklich ein PC Anfänger und habe Null Ahnung. Vielen lieben Dank im voraus ihr lieben!...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Verschwundene Dateien im Download-Order

Verschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Windows 10 es werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt

Windows 10 es werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt: Unter Windows 10 habe ich von WORD 2010 aus folgendes Problem: Mit "Datei" -> (Ordner) "öffnen" werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt. Dank im Voraus von Muckle_jd Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden: Hallo! Ich wollte mir vom System die Versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen. Mein Problem ist das ich zwar beide Punkte anwählen kann, aber es nicht übernommen wird. Irgendetwas muss in der Registry passiert sein. Habe auf meinem Netbook den Registryeintrag...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden