dateien wieder herstellen

Helfe beim Thema dateien wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Dateien in den Papierkorb verschoben und den Papierkorb gelöscht. Sind diese Dateien nicht mehr wieder zu holen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatSidler1, 5. Mai 2018.

1. BeatSidler1
    BeatSidler1 Gast

Ich habe Dateien in den Papierkorb verschoben und den Papierkorb gelöscht.

Sind diese Dateien nicht mehr wieder zu holen?

Weiterlesen...

#1 BeatSidler1, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Recuva

Thema:

Die Seite wird geladen...

dateien wieder herstellen - Ähnliche Themen - dateien herstellen

Forum Datum

Dateien löschen sich nach Neustart

Dateien löschen sich nach Neustart: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich bei jedem Neustart meines Laptops, sich viele Dateien und Programme löschen. Beispielsweise ist Discord auf einmal weg und ich muss es neu installieren oder mein Desktop Hintergrund den ich angepasst habe ist wieder...

Windows 10 Support Gestern um 01:52 Uhr

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.: Moin, ich habe im Jan 2021 ein Update durchgeführt. Den Laptop habe ich dann neu starten müssen und anschließend heruntergefahren. Am nächsten Tag habe ich den Laptop dann angemacht und gemerkt, dass sowohl das Hintergrundbild auf dem Desktop also auch sämtliche Ordner mit Bildern auch...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien: Hallo ich bin neu hier und habe keine direkte Antwort oder Lösung auf mein Problem gefunden. Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich versuche beispielsweise auf dem Iserv Server Dateien hoch zu laden, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Dateien (Arbeitsplatz) lediglich ganz kurz und schließt...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 13:55 Uhr

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support Freitag um 13:42 Uhr

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps: Guten Tag, wenn ich unter Einstellungen -> Speicher die Speichernutzung ansehe ergibt sich folgende Unklarheit: Bei "Temporäre Dateien" werden mir ca 28 GB angezeigt. Öffne ich den Ordner, werden mir Dateien i.H.v. ca 5 GB angezeigt (siehe Anhang). Dasselbe tritt bei "Apps und Spiele" auf,...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:22 Uhr

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen: Hallo, bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren. Wie kann das behoben werden? Die Microsoft Reparatur App hat es nicht wieder hergestellt. Mit jedem neuen Start, wird dieser Fehler angezeigt. Danke für die Rückwantwort mfg Marina...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Gelöschte Dateien wieder herstellen.

Gelöschte Dateien wieder herstellen.: hallo ihr Spezialisten, hier spricht ein Bernd ein Laie. Ich habe aus Versehen alle Dateien gelöscht. Habe schon versucht verschiedene Anbieter zu verstehen. Aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert. Vielleicht bin ich wirklich zu bl.... um dies zu verstehen. Wer kann einem armen Rentner...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen: Habe für Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, zunächste die alte Festplatte komplett neu formatiert. War notwendig wegen enormen Datenmüll. Die alten Dateien, die ich später nutzen wollte, habe ich mit Windows-Easy-Transfer gesichert. Diese sog. mig Datei kann ich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

dateien wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. savedata.mig datei in win 10 öffnen