Dateien
Helfe beim Thema Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. vier Tagen habe ich folgende Probleme: 1: wenn ich eine Datei umbenne oder lösche geschiet sichtbar gar nichts, das heißt die Datei bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brigittevonnürnberg, 23. Februar 2020.
Dateien
Dateien - Ähnliche Themen - Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladenWie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdenchDateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
LZW Komprimierung TIF dateien deaktivierenLZW Komprimierung TIF dateien deaktivieren: Hallo, ich habe von einem bekannten einen Speicherstick mit TIF Dateien ( Fotos ) bekommen, die sind ca 37 MB groß, teilweise sind die 90 grad falsch , also drehe ich die und danach wird die TIF Datei nur noch mit ca 24 MB angegeben. in den Eigenschaften steht dann bei dem punkt Komprimierung... |
Windows 10 Allgemeines | 3. März 2025 |
Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installierenNach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive zusammenhängen. Als ich die App wieder installierte und mich anmeldete, kamen viele Dateien wieder zurück,... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2025 |