Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen

Helfe beim Thema Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen grossen Themen Komplex mit hunderten von Unterordnern in meinem Dateiexplorer, von dem ich nur Name, Typ, Änderungsdatum und Grösse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 12. Juli 2019 um 15:58 Uhr.

1. doc no
    doc no Gast

Ich habe einen grossen Themen Komplex mit hunderten von Unterordnern in meinem Dateiexplorer, von dem ich nur Name, Typ, Änderungsdatum und Grösse sehen möchte.

In früheren Windowsversionen konnte ich das im Ursprungsordner einstellen und dann für alle Unterordner übernehmen.

Wie mache ich das heute mit Windows 10?

doc no

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Vielleicht meinst Du das ?
    Die Größe wird nur für Dateien, nicht für Ordner, angezeigt.

Ich nutze meistens einen Commander, der kann auf Wunsch auch die Größe der Dateien pro Ordner anzeigen

#2 hkdd, 12. Juli 2019 um 16:14 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019 um 16:20 Uhr
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen - Ähnliche Themen - Dateiexplorer Anzeige Ordnerbäumen

Forum Datum

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Dateiexplorer startet nicht

Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Windows 10 Dateiexplorer

Windows 10 Dateiexplorer: Der Dateiexplorer aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Hintergrund: Auf einem Netzlaufwerk befindet sich ein Ordner in dem Daten gespeichert werden und in regelmässigen Abständen abgeholt werden. Seither hat das wunderbar funktioniert, allerdings "tut" das seit einigen Tagen nicht mehr....

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen: Hallo , ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Dateiexplorer langsam

Dateiexplorer langsam: Hallo Ich habe das Problem, dass der Dateiexplorer sehr lange braucht bis er sich geöffnet hat. Ich habe darum gestern Windows 10 neu aufgesetzt und es funktionierte alles wieder top. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Installiert ist bis jetzt nur windows 10 und die Treiber....

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung

Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung: Hallo, ich nutze 2PC mit Windows10. An einem Gerät kann ich die Bilder beim Aufruf: PC, Bilder, Ansicht trotz Einstellung: große Symbole nicht erkennen. Alle Bilddateien werden nur mit einem gleichen Zeichen aufgeführt. [IMG] Kann ich durch eine Eistellung zur direkten Bilddarstellung...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

dateiexplorer datei umbennen

dateiexplorer datei umbennen: wenn ich eine datei umbennen will, springt der curser nach 5sec. wieder zum anfang des ordners zurück. außerdem wird sofort die suchfunktion aktiviert. also umbennen unmöglich. danke für hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen [gelöst]