Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen

Helfe beim Thema Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen grossen Themen Komplex mit hunderten von Unterordnern in meinem Dateiexplorer, von dem ich nur Name, Typ, Änderungsdatum und Grösse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 12. Juli 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen


    Ich habe einen grossen Themen Komplex mit hunderten von Unterordnern in meinem Dateiexplorer, von dem ich nur Name, Typ, Änderungsdatum und Grösse sehen möchte.


    In früheren Windowsversionen konnte ich das im Ursprungsordner einstellen und dann für alle Unterordner übernehmen.


    Wie mache ich das heute mit Windows 10?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Vielleicht meinst Du das ?
    Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen
    Die Größe wird nur für Dateien, nicht für Ordner, angezeigt.

    Ich nutze meistens einen Commander, der kann auf Wunsch auch die Größe der Dateien pro Ordner anzeigen
    Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen
     
    #2 hkdd, 12. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen - Ähnliche Themen - Dateiexplorer Anzeige Ordnerbäumen

Forum Datum

Windows 10 Anzeige anpassen?

Windows 10 Anzeige anpassen?: Ich würde gerne beide Anzeigen so einstellen das Anzeige 2 genau so groß angezeigt wird wie Anzeige 1 im Moment ist es so das ich Sachen nur auf einer bestimmen Höhe auf den anderen Monitor ziehen kann ich würde es gerne so haben das egal auf welcher höher ich etwas auf den anderen Monitor...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Schnellzugriff mit Ordnerbaum

Schnellzugriff mit Ordnerbaum: Hallo Forum, wenn ich einen Ordner an den Schnellzugriff anhefte, vermisse ich dieses kleine ">", mit dem ich die übersichliche Baumstruktur im Navigationsbereich aufklappen kann. Eben so, wie es auch mit allen Ordnern z.B. unter "Dieser PC" funktioniert. Lässt sich das irgenwie aktivieren?...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10: Ganze Adresszeile im Dateiexplorer immer anzeigen?

Windows 10: Ganze Adresszeile im Dateiexplorer immer anzeigen?: Ich möchte, dass der ganze Dateipfad in der Adresszeile des Explorers dauerhaft (und nicht nur durch anklicken in der Adresszeile) angezeigt wird. Ich habe kürzlich von Win7 auf Win10 upgedated und habe jetzt Win10 Home Version 1909 [ATTACH] ....

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Dateiexplorer startet nicht

Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Dateiexplorer langsam

Dateiexplorer langsam: Hallo Ich habe das Problem, dass der Dateiexplorer sehr lange braucht bis er sich geöffnet hat. Ich habe darum gestern Windows 10 neu aufgesetzt und es funktionierte alles wieder top. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Installiert ist bis jetzt nur windows 10 und die Treiber....

Windows 10 Support 21. März 2016

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. indows 10 dateiexplorer anpassen

    ,
  2. dateiexplorer anpassen

    ,
  3. datei explorer ansicht einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden