Dateiexplorer startet nicht

Helfe beim Thema Dateiexplorer startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen Freyer, 6. Februar 2018.

  1. Jürgen Freyer
    Jürgen Freyer Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateiexplorer startet nicht


    Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung.
    Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......
     
    #1 Jürgen Freyer, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Jürgen Freyer
    Schau einmal im Task-Manager nach und starte mit einem Rechtsklick den Explorer neu:

    Dateiexplorer startet nicht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dateiexplorer startet nicht

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer startet nicht - Ähnliche Themen - Dateiexplorer

Forum Datum

Katalog im Dateiexplorer deaktivieren

Katalog im Dateiexplorer deaktivieren: Wie kann der Katalog Gallery im Windows 11 Dateiexplorer deaktiviert, bzw. wieder aktiviert werden?Diese Symbol erscheint seit dem letzten pro insider Update 25905 230707 - 1739[verschoben, da Insider Preview] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Juli 2023

dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter

dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter: dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows10-Dateiexplorer reagiert nicht mehr

Windows10-Dateiexplorer reagiert nicht mehr: Hallo,ich verwende Windows 10, Office 365 und einen HP Officejet 8710. Seit gestern führt das Speichern von HP-Scan-PDF-Dateien dazu, dass der Windows Datei-Explorer nicht mehr reagiert. Er lässt sich zwar aufrufen, jedoch können keine Dateien ausgewählt oder verschoben, etc. werden. Ein...

Windows 10 Support 21. April 2022

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer: Surface/Win10 mit den neuesten Updates. Im Dateiexplorer dauert es sehr lange z. B. bis sich das Kontexmenü von Ondrive-Dateien öffnet. Dieses Verhalten ist seit kurzem. Dateien von OneDrive liegen lokal und online.Bei allem anderen Ordner/Dateien ist es normal. Neuen Benutzer testweise angelegt...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner: Hallo,Es ist vielleicht etwas schwierig zu erklären, aber ich gebe mein Bestes. Es geht um den Dateiexplorer. Wenn ich den direkt öffne, liegt der Fokus auf Schnellzugriff. Das ist zuoberst. Alles Bestens.Wenn ich den Dateiexplorer aber über ein Programm öffne, z.B. um eine Datei zu speichern...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Umbenennung von Dateien im Dateiexplorer WIN10

Umbenennung von Dateien im Dateiexplorer WIN10: Hallo Freunde,manchmal kann ich im WIN10-Dateiexplorer keine Dateien umbenennen. Wenn ich den Namen ändere, wird nach ENTER der alte Name wieder angezeigt. Wie kann ich diesen Automatismus abstellen?Gruß!Friedrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Durcheinander im Dateiexplorer

Durcheinander im Dateiexplorer: Hallo Forum, ich habe das im angehängten Bild dargestellte Durcheinander im Dateiexplorer. [ATTACH] Wie kann ich da wieder Ordnung reinbringen? Vielen Dank.

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?: Ich bearbeite die Familienvideos, die echt viele sind. Ich scrolle hinunter, öffne dort ein Video, zack, die Ansicht springt zurück nach oben. Also für das nächste Video wieder nach unten zurück scrollen und suchen wo man war. Und so geht das ständig. Gibt es da eine Einstellung die ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Dateiexplorer startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dateiexplorer startet nicht mit tastenkomibnation [windows] [e]

    ,
  2. windows 10 dateiexplorer startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden