Dateiexplorer startet nicht

Helfe beim Thema Dateiexplorer startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen Freyer, 6. Februar 2018.

1. Jürgen Freyer
    Jürgen Freyer Neu hier

Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung.
    Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......

#1 Jürgen Freyer, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@Jürgen Freyer
    Schau einmal im Task-Manager nach und starte mit einem Rechtsklick den Explorer neu:

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer startet nicht - Ähnliche Themen - Dateiexplorer

Forum Datum

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der Suchbegriff im Dateinamen enthalten ist. Falls ich aber im Explorer nach Dateiinhalten suche, werden Treffer im aktuellen Verzeichnis und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Dateiexplorer Startansicht

Dateiexplorer Startansicht: wie schaffe ich es daß beim öffnen des Dateiexplorers automatisch der Reiter 'Start' aktiviert ist, damit die Symbole wie kopieren, ausschneiden, einfügen usw zur Verfügung stehen. Diese benötige ich ständig und da ich mit einer Augensteuerung arbeite ist das ständige auswählen dieses...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Windows 10 Suche bzw. Dateiexplorer immer noch total verbuggt?

Windows 10 Suche bzw. Dateiexplorer immer noch total verbuggt?: Ist bei euch die Suche unter Windows 10 auch immer noch verbuggt und spinnt ? Seit Microsoft daran vor ein paar Monaten rumgespielt hat spinnt die Suchfunktion nur noch bzw. es treten ständig irgendwelche Probleme auf....

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname: Liebe Comunity, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass die Dateien im Windows Dateiexplorer mit einer Kennzeichen basierend auf dem Dateiname versehen werden können. Mein Anwendungsfall: Es gibt eine Namenskonversion für Bilder, welche aussagt, ob die Bilder bearbeitet oder...

Windows 10 Support 10. August 2020

Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit...

Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit...: Hallo, ich versuche nun seit Tagen eine Verbindung vom PC zum Mac aufzubauen. Im Dateiexplorer unter Netzwerk taucht der Mac auch auf, aber beim Öffnen erscheint immer: Netzwerkfehler Auf \\ZUHAUSE MACBOOK konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?: Normalerweise werden Fotos in Ordner nach der Reihe angezeigt. Wie kann man es so sortieren (siehe Foto?) Dass diese Fotos dann automatisch wie meine Downloads nach Zeit sortiert wird. Die Fotos sollten dann zb nach Monat sortiert werden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. März 2020

Dateiexplorer startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 dateiexplorer startet nicht mit tastenkomibnation [windows] [e]

,
  2. windows 10 dateiexplorer startet nicht

,
  3. dateiexplorer nicht