Dateigrößen-Phänomen

Helfe beim Thema Dateigrößen-Phänomen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alisa100, 28. Mai 2023.

  1. alisa100
    alisa100 Gast

    Dateigrößen-Phänomen


    Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts zwecks Datensicherung ergibt sich folgendes:- Festplatte links etwa 2 Jahre alt, Festplatte rechts neu und von exFat auf NTFS umformatiert. Ob ich die links seinerzeit auch umformatiert habe, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich ja.Wie muss ich mir die Differenz erklären? Die einzelnen Ordner auf beiden Laufwerken weisen wiederum bis zum letzten Byte völlig identische Werte auf.Danke und VG, Alisa100

    Weiterlesen...
     
    #1 alisa100, 28. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateigrößen-Phänomen

Die Seite wird geladen...

Dateigrößen-Phänomen - Ähnliche Themen - Dateigrößen Phänomen

Forum Datum

Windows-Suchbefehl für Dateigröße und Ersteller?

Windows-Suchbefehl für Dateigröße und Ersteller?: Hallo, ich möchte einen bestimmten Ort auf der Festplatte samt Unterverzeichnissen durchsuchen - und zwar nach allen .jpg-Formaten mit Größen > 4 Mb. Zusätzlich gerne noch Ersteller=m.mustermann oder so. Gibt es hierfür ne Suchsyntax und hat wer ein Beispiel hierfür? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Windows 10 Dateigröße in MB anzeigen?

Windows 10 Dateigröße in MB anzeigen?: Gibt es bei Windows 10 eine Funktion, dass die Dateigrößen in MB angezeigt werden? Aktuell ist die ORdneransicht auf "Details" eingestellt und die Dateigrößen werden nur in KB angezeigt (siehe Screenshot) Vielen Dank schon einmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional: Hallo zusammen,ich habe mich die letzten Tage bei Google beschwert, dass nur die Hälfte meiner Daten in die Cloud hochgeladen werden. Der Support konnte nicht helfen, also habe ich selbst bis zum bitteren Ende den Fehler gesucht und bin letztendlich auf etwas echt Ärgerliches gestoßen. Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Dateigröße anzeigen lassen?

Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/dateigroesse-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Wieso sieht man im Windows Explorer keine Dateigrößen bei Ordern?

Wieso sieht man im Windows Explorer keine Dateigrößen bei Ordern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sieht-man-im-windows-explorer-keine-dateigroessen-bei-ordern

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Dateigröße "Print to PDF in Windows 10"

Dateigröße "Print to PDF in Windows 10": Hallo Community, eigentlich eine gute Sache, dass es in Windows 10 jetzt schon einen vorinstallierten PDF-Drucker gibt. Leider sind die Dateien ca. 10 x so groß wie PDF-Dateien gleichein Inhalts, die mit Ghostscript FreePDF erzeugt werden. Lässt sich das noch irgendwie optimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2021

Maximale Dateigröße für den Upload ?

Maximale Dateigröße für den Upload ?: Hallo. Wollte ein PDF mit 1.1 MByte hochladen. Da kommt dann die Fehlermeldung dass die Datei zu gross ist..... ?!?!?! Was ist die maximale Uploadgröße und warum ist das schon bei 1.1 MB begrenzt ? Danke

Anregungen 27. Januar 2021

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten kaputt gegangen und ich habe diese durch eine SSD ersetzt. Auch meine System-SSD habe ich in diesem Zuge durch eine M.2 SSD von Samsung ersetzt. Auf...

Windows 10 Support 6. April 2020

Dateigrößen-Phänomen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden