Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional
Helfe beim Thema Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe mich die letzten Tage bei Google beschwert, dass nur die Hälfte meiner Daten in die Cloud hochgeladen werden. Der Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha1988, 25. Juli 2022.
Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional
Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional - Ähnliche Themen - Dateigrößen falsch angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateigrößen-PhänomenDateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts zwecks Datensicherung ergibt sich folgendes:- Festplatte links etwa 2 Jahre alt, Festplatte rechts... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2023 |
Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?: Hallo, ich will eine Datenbegrenzung festlegen doch es geht nicht, denn es wird ein anderes Netzwerk angezeigt als das mit dem ich verbunden bin (s. Bild). Ich habe ein Windows 10 PC. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/falsches-netzwerk-wird-angezeigt-windows-10 |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Speicheranzeige System reserviert völlig falschSpeicheranzeige System reserviert völlig falsch: Die verwendetet SSD hat eine Kapazität von 1 TB. Wenn ich Einstellungen -> Speicher aufrufe wird mir angezeigt dass die Kapazität minus! 1,63 TB beträgt und der system reservierte Bereich 893 GB groß ist. unter dem Windows Explorer und Computerverwaltung werden die Gößem korrekt angezeigt.... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Einstellungen: Völlig falsche Texte und SonderzeichenEinstellungen: Völlig falsche Texte und Sonderzeichen: Rechtsklick auf Desktop; Anpassen; Farben: Unter Verwandte Einstellungen steht "1 Stunde". Über dem oberen Hell/Dunkel steht "1 Minute", über dem unteren Hell/Dunkel steht "Kühles Blau". Öffne ich die Einstellungen für den Sperrbildschirm, so schließen sich die Einstellungen nach 1s. Kurz sieht... |
Windows 10 Support | 16. April 2020 |
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten kaputt gegangen und ich habe diese durch eine SSD ersetzt. Auch meine System-SSD habe ich in diesem Zuge durch eine M.2 SSD von Samsung ersetzt. Auf... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Dateigröße Windows MailDateigröße Windows Mail: Ich habe einen Hmail Server. Dessen Dateianhänge habe ich auf ein Maximum von 5,9 GB eingestellt. Wenn ich jedoch mit der Emailadresse in Windows Mail einen Anhang verschicken will, kommt die Fehlermeldung "Die größte Datei, die sie senden können ist 33 MB groß. Versuchen Sie, über OneDrive zu... |
Windows 10 Support | 23. November 2018 |
Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche ErgebnisseWindows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse: EIn Bild sagt mher als tausend Worte: [IMG] Was ist da los? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2016 |
Bing zeigt Standort völlig falsch an!Bing zeigt Standort völlig falsch an!: Bing zeigt meinen Standort um 480 km versetzt mitten in Berlin, ist das zu ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2016 |