Dateimanagerinhalt kopieren

Helfe beim Thema Dateimanagerinhalt kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Dateimanager einen Ordner mit etwa 30 Unterordnern. All diese Unterordner haben wiederum bis zu 50 je Unterordner. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daddy8387, 11. Oktober 2017.

1. Daddy8387
    Daddy8387 Gast

Ich habe im Dateimanager einen Ordner mit etwa 30 Unterordnern. All diese Unterordner haben wiederum bis zu 50 je Unterordner. Gibt es eine Möglichkeit "auf einen Rutsch" all diese Ordner in ein z. B. Excel- oder Worddokument zu übertragen ohne dass ich jeden kleinsten Ordner aufruden muss.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateimanagerinhalt kopieren - Ähnliche Themen - Dateimanagerinhalt kopieren

Forum Datum

Kopierreihenfolge verändern

Kopierreihenfolge verändern: Gibt es irgendwelche Optionen oder Tools, um beim Kopieren von Dateibäumen die Reihenfolge zu bestimmen? Auch wenn Windows im Explorer die Dateien entsprechend der eingestellten Sortierreihenfolge anzeigt, gibt es immer eine physische Reihenfolge, in der die Dateien und Order in ein Verzeichnis...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2024

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen Root-folder angeben und dann innerhalb pro Monat einen eigenen Ordner haben z.b. 2020-01, 2020-02,...

Windows 10 Support 25. September 2024

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?: Guten Tag!Im Windows Explorer wähle ich eine Datei; oben unter der Reiter "Start" kann man u.a. "Verschieben nach" / "Kopieren nach".Wenn ich eines von ihnen klicke, erscheint ein Auswahl-Popup, das bei mir so aussieht:Frage: kann man dieses Auswahl-Menü alphabetisch bzw. alphanumerisch...

Windows 10 Support 22. August 2024

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt: Ich habe ein Problem, was urplötzlich auftrat. Ich habe ein Externes 4-fach Festplattengehäuse von Fantec. Bestückt mit 1x 8Tb, 1x 6Tb und 2x 160 Gb. Seit heute, ich vermutlich nach heutigen Windows10 Update, kann ich auf den 160Gb HDs zwar zugreifen und Daten aufspielen, nur beim Kopieren von...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren

Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren: Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren [ATTACH]Microsoft verpasst der hauseigenen Windows-App Phone Link, die hierzulande als Smartphone-Link bezeichnet wird, bald eine neue Funktion, mit der Textinhalte aus Fotos des jeweiligen Smartphones kopiert werden können....

Windows 10 News 29. Mai 2024

Beim kopieren v SD Card wird Uhrzeit geändert

Beim kopieren v SD Card wird Uhrzeit geändert: Hallo Ich habe MOV Dateien von einer SD Card auf die Festplatte kopiert (Win 11pro), dabei war dann auf der Festplatte die Erstellungszeit um 2 Std später, stattt 16:30 auf 18:30. Vom Rechner wieder auf die SD zurückkopiert, Zeit war wieder wie original. Anderer Rechner: MOV Dateien von...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. April 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere x GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu...

Windows 10 Support 26. April 2024

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen. Wenn ich sie kopiere, wechselt Windows das Erstelldatum anstelle des Änderungsdatums, obwohl sich aus...

Windows 10 Support 14. April 2024

Dateimanagerinhalt kopieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden