Datein und Programme auf anderen Drive (Windows 10)?

Helfe beim Thema Datein und Programme auf anderen Drive (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor Windows neu zu installieren und wollte fragen ob ich meine Daten und Programme nicht verliere wenn ich die auf einen anderen Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timmi30, 11. Oktober 2021.

1. Timmi30
    Timmi30 Gast

Ich habe vor Windows neu zu installieren und wollte fragen ob ich meine Daten und Programme nicht verliere wenn ich die auf einen anderen Hardware Drive schiebe, dann den auf dem C: Drive WIndows neu istalliere und dann nach dem Neustart weiter benutzen kann

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datein und Programme auf anderen Drive (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Datein Programme Drive

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Samsung Cloud One Drive Samsung Notes datein wiederherstellen

Samsung Cloud One Drive Samsung Notes datein wiederherstellen: Hallo Leute,ich wurde von Samsung vertröstet auf Microsoft wegen meinem Cloud problem.Ich habe 70mb im Cloud Speicher bei Samsung Notes aber nur 9 MB Synced und nun weiss ich nicht wie wich auf die restlichen 60 MB komme.Mittlerweile habe ich über privacy.samsung meine Cloud Daten Runtergeladen....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2021

Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen?

Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen?: Ich hab mich bei Windows in Insider-Programm eingetragen und wollte mit über den Beta-Chanel Windows 11 installieren bevor ich dies tue wollte ich fragen, was passiert mit all meinen Dateien und installierten Programmen?...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Habe meine Windows Datein gelöscht?

Habe meine Windows Datein gelöscht?: Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-meine-windows-datein-geloescht

Windows 10 Support 27. April 2020

kann ich die datein löschen?

kann ich die datein löschen?: Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-datein-loeschen

Windows 10 Support 27. April 2020

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen: Nachdem ich fast alle Hoffnung verloren habe, habe ich die Daten aus meiner alten Festplatte 1 zu 1 wieder rausziehen koennen. Ich habe sie jetzt als virtual disk und auch noch auf meinem C: drive der jetzt ausschliesslich auf Windows 10 laeuft- ohne Einstellungen, andere Programme, drivers,...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Datein und Programme auf anderen Drive (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden