Dateirechte auf ein anderes Konto übertragen
Helfe beim Thema Dateirechte auf ein anderes Konto übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Win 10: Nach dem Update von Win 7 nach Win 10 war es nicht möglich die Anmeldung meines lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von valtir, 12. September 2015.
Dateirechte auf ein anderes Konto übertragen
Dateirechte auf ein anderes Konto übertragen - Ähnliche Themen - Dateirechte Konto übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender: Einträge auf anderes Konto übertragenKalender: Einträge auf anderes Konto übertragen: Hallo zusammen, ich nutze den Windows 10 Kalender (Version 16005.14326.21238.0) - also nicht Outlook. Bislang habe ich alle Einträge über eine onmicrosoft Emailadresse verwaltet. Dies möchte ich aber ändern und mit einer googlemail Adresse weitermachen (und die onmicrosoft Adresse aufgeben).... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Windows 10 => Übertragung auf anderes KontoWindows 10 => Übertragung auf anderes Konto: Hallo, ich habe einen Laptop mit aktiviertem Windows 10, der mit meinem MS Konto verknüpft ist. Ich lege mir einen neuen zu und möchte den alten verschenken. Dabei möchte ich Windows 10 komplett neu installieren (ist derzeit ein Dual-Boot => Wirklich komplette Neuinstallation mit neuer... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragenProduct Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key gespeichert. Dieses Konto ist noch unter Exchange ActiveSync (EAS) eingerichtet worden. Bei diesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2019 |
Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragenWindows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz? Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Windows 10 auf ein anderes Konto übertragenWindows 10 auf ein anderes Konto übertragen: Hallo, ich habe einen Computer geschenkt bekommen, auf dem ein registriertes Windows 10 vorhanden ist. Ich möchte dieses Windows 10 auf ein anderes Microsoft Konto übertragen, damit es mir nicht verloren geht und ich es weiternutzen kann. Wie ist hier die Vorgehensweise? Für eine... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2018 |
bezahlte apps in anderes konto übertragenbezahlte apps in anderes konto übertragen: Hallo, Musste mein Microsoftkonto deaktivieren. kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf Windowsphone. Gruß Johann Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. April 2017 |
Dateirechte ändernDateirechte ändern: Beim Einrichten eines Online-Shops bin ich überfolgenden Fehler gestolpert: Aus Sicherheitsgründen muss eine Datei (config.php) als Read-Only eingeschränkt werden. Die Fehlermeldung besagt, dass momentan der Server berechtigt sei die Config-Datei zu ändern. Wie stelle ich diese Eigenschaft... |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2016 |
Konto von einen Pc auf einen anderen übertragenKonto von einen Pc auf einen anderen übertragen: Mein Lap Top war wegen (falsches Kennwort) gesperrt.Nachdem ich ein neues bekommen habe, geht das zwar af dem alten Laptop, aber der neue ist immer noch gesperrt. Was kann ich machen? Mit System programm klappt es auch nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |