Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert"

Helfe beim Thema Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich setze Windows 10 ein - und versuche, den Dateiversionslauf zu nutzen. Stets werden zwar die FileHistory-Ordner auf dem externen Laufwerk angelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-PeterElpel, 6. September 2016.

  1. Klaus-PeterElpel
    Klaus-PeterElpel Gast

    Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert"


    Ich setze Windows 10 ein - und versuche, den Dateiversionslauf zu nutzen.


    Stets werden zwar die FileHistory-Ordner auf dem externen Laufwerk angelegt - jedoch erfolgt keine Sicherung der Dateien. Nach kurzer Zeit erscheint immer die Anzeige "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert".


    Ich habe


    - alle möglichen externen Laufwerke benutzt (USB-Festplatte, Netzlaufwerk...)

    - keine Links in den Bibliotheken

    - alle FileHistory-Ordner zwischendurch auch immer wieder einmal gelöscht - nicht nur auf den externen Laufwerken, auch im Windows-System unter ...\AppData\Local\Microsoft\Windows


    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem dennoch lösen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-PeterElpel, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. mooooyää
    mooooyää Gast

    1. Verstande
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ich glaube nach gut einem Jahr hat sich das Problem von selbst gelöst
     
Thema:

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert"

Die Seite wird geladen...

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert" - Ähnliche Themen - Dateiversionslauf kurz Start

Forum Datum

Meine daten wurden zurückgesetzt

Meine daten wurden zurückgesetzt: Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge wieder aufgemacht und wollte in youtube rein gehen .Als ich dann aber in youtube rein bin hab ich bemerkt dass mein account weg ist . gibt es da...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Alle meine Daten wurden gelöscht

Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch die Daten Seht Dringen da ich Befunde und etliche da drinnen Habe Bitte machen Sie das ich selbst kann nicht mehr mein Geist mit 80 ist schon Leer...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem?

Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem?: Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem? Reinhard [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert: Bei meinem HPE hat sich der Akku innerhalb von ca. 6 Stunden entladen, obwohl Display und Netzzugang ausgeschaltet waren. Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert, warum dies ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..."

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert...": Hallo, ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt. Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am 15.8.2017" gespeichert. Auch auf der Festplatte sind die entsprechenden Dateien. Nun habe ich die Platte wieder angeschlossen, gehe auf...

Windows 10 Support 29. September 2017

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Fehler 0x80073B92-0X20009 (installation wurde imemr abgebrochen) wurde wie folgt behoben!

Fehler 0x80073B92-0X20009 (installation wurde imemr abgebrochen) wurde wie folgt behoben!: Hallo! Ich habe es endlich geschaft von Win7 auf Win 10 zu upgraden. Mein Problem war immer das selbe : Upgrade gestartet und dann wurde es beim neustart unterbrochen und Win7 wurde immer wieder hergestellt. Ich konnte Win10 nur installieren indem ich meine zweite Fetplatte die Wd Raptor...

Windows 10 Support 8. November 2015

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...: was muss. Ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sicherung ihre daten wurden noch nicht gesichert

    ,
  2. daten wurden noch nicht gesichert

    ,
  3. ihre daten wurden noch nicht gesichert

    ,
  4. deine daten werden nicht gesichert,
  5. upps.bin nicht gesichert,
  6. windows 10 daten werden nicht gesichert,
  7. wie werden in windows 10 die dateien gesichert,
  8. meldung ihre daten wurden noch nicht gesichert,
  9. windows 10 daten sichern wurden nochnicht gesichert,
  10. datensicherung windows 10 fehler ihre daten wurden noch nicht gesichert,
  11. Daten werden nicht gesichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden