Dateiversionslaufwerk win 10

Helfe beim Thema Dateiversionslaufwerk win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir erscheint seit ein einigen Tagen: "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt", bitte erneut anschließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kampfkater, 22. März 2019.

  1. Kampfkater
    Kampfkater Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateiversionslaufwerk win 10


    Hallo,
    bei mir erscheint seit ein einigen Tagen: "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt", bitte erneut anschließen. Was kann ich da machen??
     
    #1 Kampfkater, 22. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Welches Betriebssystem verwendest Du?
    Frage, weil mich dieses Phänomen auch ein halbes Jahr begleitet hat.
    Und es konnte durch ein Inplace Update(was aber gar nicht dafür war-also nur eine Randerscheinung) behoben werden.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 22. März 2019
Thema:

Dateiversionslaufwerk win 10

Die Seite wird geladen...

Dateiversionslaufwerk win 10 - Ähnliche Themen - Dateiversionslaufwerk win

Forum Datum

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk: Hallo zusammen, ich bekomme etwa alle zwei Sekunden von Windows die Benachrichtigung dass ich das Dateiversionsverlauf-Laufwerk neu auswählen soll. So schnell wie sie kommt geht die Meldung auch wieder. Wenn ich schnell genug darauf klicke kann ich nur ein einziges Laufwerk auswählen in...

Windows 10 Support 1. März 2021

Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt...

Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt...: Hallo, ich besitze das Surface Go 2 2020 mit Windows 10. Zur Zeit bekomme ich immer eine seltsame Fehlermeldung, bei der ich nicht weis, was ich machen soll. Es geht um ein Laufwerk, dass ich neu verbinden soll und Windows meint, dass die Verbindung anscheinend zu lange unterbrochen war. Ich bin...

Windows 10 Support 3. September 2020

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk: Ich hatte auf meinem Laufwerk 1 Speichergröße 1 TB den Dateiversionsverlauf gespeichert und noch 300 GB Platz eine Sicherung benötigte ca. 1 GB, also war noch genügend Platz für viele weitere Sicherungen. Als es dann Probleme mit dem Dateiversionsverlauf gab, habe ich das Laufwerk 1 getrennt und...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Das Dateiversionslaufwerk kann ich nicht mehr ändern. Das alte Laufwerk wird zwar noch erkannt, aber ich kann es nicht mehr wechseln. Die App mit dem Pluszeichen und dem Text Dateiversionslaufwerk wechseln ist nicht mehr da. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden: Hallo, ich habe gerade eine Datensicherung bei Win 10 auf einer externen Festplatte durchgeführt, kann aber die Sicherungsdatei dort nicht finden. Wie müsste diese heißen und wo kann ich diese finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Dateiversionslaufwerk verbinden was muss ich tun

Dateiversionslaufwerk verbinden was muss ich tun: Dateiversionslaufwerk verbinden diese Aufschrift kommt ständig Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...: Hallo zusammen! Mein hatte Windows 10 als Upgrade von 8.1 installiert. Er wurde in letzter Zeit immer langsamer, daher habe ich Windows neu installiert und möchte gerne die Daten vom Dateiversionslaufwerk, das mit der vorherigen Installation von Windows 10 erstellt wurde, zurücksichern. Das...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wie stelle ich die Verbindung her???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Dateiversionslaufwerk win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden