Dateiversionsverlauf aktivieren

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuche seit ca 2 Wochen einen Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu initieren bzw. meine Daten zu speichern. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitaMaXV, 13. Juni 2019.

1. RitaMaXV
    RitaMaXV Gast

Hallo

ich versuche seit ca 2 Wochen einen Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu initieren bzw. meine Daten zu speichern. Ich erhalte aber immer die Meldung Dateiversionsverlauf aktivieren. Er lässt sich nicht aktivieren bzw. ich erhalte die Meldung Zugriff verweigert.

Ich habe den Laptop vor einem halben Jahr gebraucht gekauft, es läuft über das Betriebssystem Windows 10 Pro.

Kann der Fehler auch in der Festplatte liegen und wie finde ich das heraus

Über eine Antwort, die nicht nur so von Fachbegriffen würde ich mich freuen.

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Wie ist Deine ext. Festplatte denn angeschlossen? Frage, weil über USB hatte ich auch vor ca. 1 Jahr massive Probleme und bin deshalb auf eine interne umgestiegen.
    Und welche Version von Win10 Pro hast Du denn? Alle Treiber aktuell?
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 13. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf aktivieren - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf aktivieren

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Ich habe ein online Laufwerk bei 1&1. Es ist als Laufwerk in Windows eingebunden. Es wird auch von der Dateiversionsicherung erkannt. Aber der Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einschalten. >Die Fehlermeldung lautet Zugriff verweigert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs. Das Verzeichnis auf dem NAS (neu erstellt) ist fast leer. Ich habe versucht die Daten im Dateiversionsverlauf zu bereinigen, aber der meldet nur, dass ich eine kürzere Zeitspanne nutzen soll (habe aber schon die...

Windows 10 Support 26. August 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate: Hallo, mein Dateiversionsverlauf kann nicht eingeschaltet werden.Zeigt an andere Sicherung läuft schon. externe Festplatte läuft noch mit System 32. ging noch unter win 10 vor dem maiupdate. was kann ich tun, damit ich das Netzwerke aktivieren kann?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2019

Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien...

Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien...: Hallo zusammen! Ich habe auf einem Windows 8-Rechner immer wieder Sicherungen über den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte erstellt. Dabei sind Dateien gesichert worden, die ich immer mal wieder geändert habe, aber auch ein Haufen Dateien, die sich nie verändert haben. Auf der...

Windows 10 Support 1. August 2019

Dateiversionsverlauf ist nicht zu aktivieren (fehler 80040301 )

Dateiversionsverlauf ist nicht zu aktivieren (fehler 80040301 ): Kann Dateiversionsverlauf nicht aktivieren. Meldung nach einschalten: ist deaktiviert. Was kann ich tuen? LG Ufritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Danke für die Informationen. Ich habe alles exakt ausgeführt, ohne Ergebnis. Auch mit dem Systemadministrator konnte ich den Dateiversionsverlauf nicht einschalten. Gruss Hans Hofmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Dateiversionsverlauf aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. DateiversionsverlAUF aktiviieren nach maiu

,
  2. dateiversionsverlauf einschalten

,
  3. Dateiversionsverlauf Funktioniert Nicht