Dateiversionsverlauf aktivieren

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuche seit ca 2 Wochen einen Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu initieren bzw. meine Daten zu speichern. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitaMaXV, 13. Juni 2019.

  1. RitaMaXV
    RitaMaXV Gast

    Dateiversionsverlauf aktivieren


    Hallo


    ich versuche seit ca 2 Wochen einen Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu initieren bzw. meine Daten zu speichern. Ich erhalte aber immer die Meldung Dateiversionsverlauf aktivieren. Er lässt sich nicht aktivieren bzw. ich erhalte die Meldung Zugriff verweigert.


    Ich habe den Laptop vor einem halben Jahr gebraucht gekauft, es läuft über das Betriebssystem Windows 10 Pro.


    Kann der Fehler auch in der Festplatte liegen und wie finde ich das heraus


    Über eine Antwort, die nicht nur so von Fachbegriffen würde ich mich freuen.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wie ist Deine ext. Festplatte denn angeschlossen? Frage, weil über USB hatte ich auch vor ca. 1 Jahr massive Probleme und bin deshalb auf eine interne umgestiegen.
    Und welche Version von Win10 Pro hast Du denn? Alle Treiber aktuell?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Juni 2019
Thema:

Dateiversionsverlauf aktivieren

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf aktivieren - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf aktivieren

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ordner in Dateiversionsverlauf

Ordner in Dateiversionsverlauf: Liebe Windowshelfer, In Einstellungen -> Update & Sicherheit ->Sicherung -> Unter Dateiversionsverlauf (ein) Weitere Optionen -> Diese Ordner sichern (leer) -> Ordner hinzufügen kann ich zwar Ordner aussuchen und auf "Diesen Ordner auswählen" klicken, aber nach kurzem Auftauchen des...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365 nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung:Ich habe bislang folgendes ausprobiert:sfc /scannow ->...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?: Ich habe ein externes Sicherungslaufwerk WD My Passport Ultra von Western Digital und benutze es für Datensicherungen per Dateiversionsverlauf. Neulich hatte ich ein schwerwiegendes Problem nach dem Versuch, ein alter Spiel zu installieren, do daß ich mich über Windows 8 und 8.1 wieder zu...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate: Hallo, mein Dateiversionsverlauf kann nicht eingeschaltet werden.Zeigt an andere Sicherung läuft schon. externe Festplatte läuft noch mit System 32. ging noch unter win 10 vor dem maiupdate. was kann ich tun, damit ich das Netzwerke aktivieren kann?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2019

Dateiversionsverlauf ist nicht zu aktivieren (fehler 80040301 )

Dateiversionsverlauf ist nicht zu aktivieren (fehler 80040301 ): Kann Dateiversionsverlauf nicht aktivieren. Meldung nach einschalten: ist deaktiviert. Was kann ich tuen? LG Ufritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Danke für die Informationen. Ich habe alles exakt ausgeführt, ohne Ergebnis. Auch mit dem Systemadministrator konnte ich den Dateiversionsverlauf nicht einschalten. Gruss Hans Hofmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Dateiversionsverlauf aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf aktivieren windows 10

    ,
  2. Dateiversionsverlauf Funktioniert Nicht

    ,
  3. dateiversionsverlauf zugriff verweigert

    ,
  4. versionsverlauf aktivieren,
  5. historie wieder einschalten,
  6. dateiversionsverlauf,
  7. dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden,
  8. Dateiversionsverlauf einschalten Win 10 Edge,
  9. r Dateiversionsverlauf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden