Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten
Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang U., 24. Dezember 2015.
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf lässt einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschaltenDateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Dateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichtenDateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichten: Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des Benutzers unter C funktionieren einfach aber alles was nicht C ist passiert nichts? Eingestellt wurde in der Systemsteuerung -> Dateiversionsverlauf... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
das Mikrofon lässt sich nicht einrichtendas Mikrofon lässt sich nicht einrichten: Hallo, um Cortana nutzen zu können, ist es nicht möglich, das mikrofon einzustellen. Unter "Einstellungen" erfolgt die Aufforderung zur Wiederholung folgenden Satzes: …………………….Es erscheint jedoch KEIN SATZ - wenn man dann auf "weiter" klickt, erscheint ein "grüner Haken als Problem behoben".... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschaltenDateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter? |
Windows 10 Allgemeines | 22. August 2017 |
Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer PartitionDateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte (D:\). Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf einrichten (Vorgängerversionen) und habe festgestellt, dass es dafür eine eigene neue Partition... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2016 |
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivierenDateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Danke für die Informationen. Ich habe alles exakt ausgeführt, ohne Ergebnis. Auch mit dem Systemadministrator konnte ich den Dateiversionsverlauf nicht einschalten. Gruss Hans Hofmann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |
Jugenschutz lässt sich nicht einrichtenJugenschutz lässt sich nicht einrichten: Beim Einrichten der Kinderkonten im Familienservice wurden die Einladungs-mails versandt und auch entsprechend die Einladung angenommen. Jedoch ändert sich nichts im Microsoft-Account, es wird immer noch angezeigt, dass die Personen eingeladen wurden. Die Konten können auch 10 d nach... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
Dateiversionsverlauf auf gleicher Platte, aber anderem Volume einrichtenDateiversionsverlauf auf gleicher Platte, aber anderem Volume einrichten: Hallo hab mich heute selten dusselig angestellt und mit einem Klick die Arbeit eines ganzen Tages weggeworfen. Da wäre es hilfreich gewesen, wenn ich da etwa auf eine 1 Stunde alte Vorgängerversion aus dem Dateiversionsverlauf hätte zurückgreifen können. Das Ganze war auch schon mal aktiviert... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |