Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang U., 24. Dezember 2015.

  1. Wolfgang U.
    Wolfgang U. Gast

    Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten


    Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Die externe Festplatte wird im Dateiversionsverlauf angezeigt. Die Festplatte ist aktiv und wird vom System erkannt (Explorer). Wer kann mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang U., 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf lässt einrichten

Forum Datum

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten: Hallo, um Cortana nutzen zu können, ist es nicht möglich, das mikrofon einzustellen. Unter "Einstellungen" erfolgt die Aufforderung zur Wiederholung folgenden Satzes: …………………….Es erscheint jedoch KEIN SATZ - wenn man dann auf "weiter" klickt, erscheint ein "grüner Haken als Problem behoben"....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte (D:\). Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf einrichten (Vorgängerversionen) und habe festgestellt, dass es dafür eine eigene neue Partition...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Danke für die Informationen. Ich habe alles exakt ausgeführt, ohne Ergebnis. Auch mit dem Systemadministrator konnte ich den Dateiversionsverlauf nicht einschalten. Gruss Hans Hofmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten: Beim Einrichten der Kinderkonten im Familienservice wurden die Einladungs-mails versandt und auch entsprechend die Einladung angenommen. Jedoch ändert sich nichts im Microsoft-Account, es wird immer noch angezeigt, dass die Personen eingeladen wurden. Die Konten können auch 10 d nach...

Windows 10 Support 14. März 2016

Dateiversionsverlauf auf gleicher Platte, aber anderem Volume einrichten

Dateiversionsverlauf auf gleicher Platte, aber anderem Volume einrichten: Hallo hab mich heute selten dusselig angestellt und mit einem Klick die Arbeit eines ganzen Tages weggeworfen. Da wäre es hilfreich gewesen, wenn ich da etwa auf eine 1 Stunde alte Vorgängerversion aus dem Dateiversionsverlauf hätte zurückgreifen können. Das Ganze war auch schon mal aktiviert...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Cortana läßt sich nicht einrichten

Cortana läßt sich nicht einrichten: Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Support 5. November 2015

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf aktivieren windows 10

    ,
  2. dateiversionsverlauf windows 10 einschalten

    ,
  3. windows 10 dateiversionsverlauf einschalten

    ,
  4. dateiversionsverlauf einschalten windows 10,
  5. dateiversionsverlauf einrichten Windows 10,
  6. Windows 10 Dateiversionsverlauf Aktivieren,
  7. dateiversionsverlauf dienst nicht gestartet,
  8. wiso läßt sich bei win 10 der Dateiversionverlauf nicht aktivieren,
  9. wiederherstellen von dateien windows 10,
  10. dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. dienst kann nicht gestartet werden,
  11. der dateienversionsverlauf konnte nicht gestartet werden,
  12. datensicherungsverlauf einschalten,
  13. versionsverlauf aktivieren,
  14. dateiversionsverlauf läst sich nicht aktivieren windows 10,
  15. einstellungen für dateiversionsverlauf