Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Siehe screenshot. Er merkt sich zwar das Sicherungslaufwerk und auch die zu sichernden Ordner, aber die Sicherung, die erst vor 2 Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Onkelfritz, 7. April 2021.

  1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.


    Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.


    Siehe screenshot. Er merkt sich zwar das Sicherungslaufwerk und auch die zu sichernden Ordner, aber die Sicherung, die erst vor 2 Tagen stattfand, hat er scheinbar "vergessen". Wenn ich das Sicherungslaufwerk anschließe, ändert das nichts.


    Das ganze ist jetzt bereits zum zweiten Mal passiert, nachdem ich die Sicherung neu begonnen hatte.


    Nicht gerade Vertrauenerweckend! Woran kann sowas liegen?


    danke & Gruß!

    Weiterlesen...
     
    #1 Onkelfritz, 7. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden. - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise

Forum Datum

Passwort gesicherte Dateien

Passwort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Fehler Dateiversionsverlauf Benutzerbibliotheken konnten nicht gesichert werden Ereignis...

Fehler Dateiversionsverlauf Benutzerbibliotheken konnten nicht gesichert werden Ereignis...: Hallo zusammen, ich hatte folgenden Fehler: Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen überprüft werden, und geänderte Dateien für die Konfiguration "C:\Users\..........\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config" konnten nicht gesichert werden. Ereignis ID...

Windows 10 Support 6. März 2021

Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt

Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt: Hallo, ich habe vor langer Zeit Dateien von meiner Festplatte gelöscht, die jetzt immer noch bei der Sicherung mit einem Fehlerhinweis gemeldet werden "konnte nicht gesichert werden". Ich habe schon alle vorherigen Sicherungen von meiner externen Festplatte gelöscht, damit nicht mit alten...

Windows 10 Support 25. März 2020

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere...

Windows 10 Support 10. März 2020

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis...

Windows 10 Support 18. März 2018

Windows Defender erkennt fälschlicherweise Dateien als Trojaner

Windows Defender erkennt fälschlicherweise Dateien als Trojaner: Hallo zusammen, ich habe ein Kundenportal, auf dem sich die Kunden ihre Rechnungen als Excel-Datei runterladen können. Das System existiert seit mehreren Jahren, ohne Probleme. Seit letzter Woche werden plötzlich alle Downloads aus dieser Rechnungs-Kategorie blockiert und die Excel-Datei als...

Windows 10 Sicherheit 4. Dezember 2017

Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass Dateien geöffnet werden

Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass Dateien geöffnet werden: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit Tagen zu sehen bekomme...

Windows 10 Support 16. April 2016

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um: Es ist einfach unmöglich, das Dateien, die man aus dem Dateiversionsverlauf wieder herstellt, durch Zufügung des Datums umbenannt wurden. Das Ergebnis ist nun, daß ich hunderte Dateien doppelt habe. Aus "Oma 01.JPG" ist nun "Oma 01 (2015_07_13 14_53_08 UTC).JPG" geworden. Alle Dateien finde ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden