Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf zu lange getrennt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Urs P. Zumbrunnen, 15. März 2019.

  1. Urs P. Zumbrunnen
    Urs P. Zumbrunnen Gast

    Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?


    Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung:

    Sicherheit und Wartung

    ! Laufwerk neu verbinden

    Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut
    eine Verbindung mit dem Laufwerk her.

    hh:mm


    Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dieser Meldung:

    Dateiversionsverlauf

    ! Schliessen Sie das Laufwerk wieder an

    Die Dateien werden temporär auf die Festplatte kopiert, bis Sie das Dateiversions-
    Laufwerk wieder angeschlossen haben und eine Sicherubg ausführen.


    [Schliessen]


    Alle Laufwerke meines Computers waren jederzeit online und funktionstüchtig.

    Auch die regelmässige Datensicherung mit Acronis, die auf ein spezielles externes Laufwerk erfolgt,
    konnte immer ausgeführt werden. Das Laufwerk hat noch mind. 40% freien Platz.


    Weiterlesen...
     
    #1 Urs P. Zumbrunnen, 15. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    235

    Das passiert leider ständig und wurde auch ausgiebig diskutiert. Schaue Dir mal die verschiedenen Beiträge an. Und es ist ärgerlich (mir bzw. meinem Rechner ging es auch ein 3/4 Jahr so) aber nicht wirklich zu ändern.
    Oder eventuell ist bei Dir eine Systemdatei defekt-ein sfc/scannow an der Eingabeaufforderung mit Adminrechten würde dies beheben und dann könnte das "..war zu lange getrennt" aufhören.Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt? - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf lange getrennt

Forum Datum

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Kann ich mithilfe des Dateiversionsverlaufes von Windows 10 auch komplette Programme sichern, wie zum Beispiel Starmoney 10? lassen diese sich dann einfach in einem neu installierten Windows 10 zurückspielen? Über eine detailierte Antwort würde ich mich sehr freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, versuche vergeblich, meine Dateien mit dem Dateiversionsverlauf zu speichern. Dieses klappt nicht, es kommt die Fehlermeldung, daß das Laufwerk nicht erkannt wird. Dieses ist mir völlig schleierhaft. Ich kann das neue Laufwerk zwar festlegen, es erscheint auch, aber es kommt die...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt)

Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt): Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt"

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt": Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt

Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt: hat keiner eine idee??

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt? [gelöst]