Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann schon seit Monaten keine Dateien sichern, siehe Anhang. Wer kann helfen? Danke! Kurt[ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtKernreich, 14. März 2019 um 13:52 Uhr.

  1. KurtKernreich
    KurtKernreich Gast

    Dateiversionsverlauf


    Hallo,

    Ich kann schon seit Monaten keine Dateien sichern, siehe Anhang.

    Wer kann helfen?


    Danke!

    Kurt Dateiversionsverlauf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?: Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her. hh:mm Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich...

Windows 10 Support Freitag um 12:42 Uhr

Dateiversionsverlauf müllt meine externe Festplatte zu

Dateiversionsverlauf müllt meine externe Festplatte zu: Hallo liebe Community Mein Dateiversionsverlauf mit Sicherung meiner Daten auf eine externe Festplatte (1 TB) hat bisher problemlos funktioniert. Jetzt kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die Sicherung wegen fehlendem Speicherplatz auf der Festplatte nicht durchgeführt werden konnte....

Windows 10 Support Mittwoch um 17:02 Uhr

Einfache Datensicherung über Dateiversionsverlauf?

Einfache Datensicherung über Dateiversionsverlauf?: Wenn ich den Dateiversionsverlauf aktiviere und dafür ein externes USB-Laufwerk vorsehe, dieses aber i.d.R. nicht angeschlossen halte, speichert Windows nach meiner Kenntnis die Versionsverläufe der zwischenzeitlich geänderten Dateien zwischen und aktualisiert sie auf dem externen USB-Laufwerk...

Windows 10 Support 8. März 2019

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem Laufwerk soll der Dateiversionsverlauf unter Windows10 gespeichert werden. Die Sicherung wird jedoch permanent mit "unbekannter Fehler" abgebrochen,...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Dateiversionsverlauf - Bitlocker

Dateiversionsverlauf - Bitlocker: Hallo, ich habe das C Laufwerk sowie einzelne virtuelle Laufwerke mit Bitlocker verschlüsselt und ich verwende den Dateiversionsverlauf von Win 10, um meine Daten auf externem USB Stick (auch verschlüsselt) zu sichern. Wenn ich allerdings auf Start/Einstellungen/Sicherung/weitere Optionen/Daten...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Dateiversionsverlauf - Zeitstempel

Dateiversionsverlauf - Zeitstempel: Hallo, ich habe Windows 10 am PC in der Version 1803. Meinen Dateiversionsverlauf sichere ich alle 15 Minuten auf eine Festplatte, die an der Fritzbox hängt (FRITZ-NAS). Eine Gesamtsicherung ist drauf, jede Datei hat auch ihren Zeitstempel. Problem: Im Fenster "Sicherungsoptionen" wird...

Windows 10 Sicherheit 31. Dezember 2018

Dateiversionsverlauf nicht konsistenter Zustand

Dateiversionsverlauf nicht konsistenter Zustand: Der Dateiversionsverlauf funktioniert, die Dateien werden gesichert und lassen sich auch bei Bedarf wiederherstellen, es sind jedoch viele "uralte" Dateien gespeichert und belegen entsprechenden Platz. Nach längerer Abwesenheit des Sicherungslaufwerkes musste dieses neu angegeben und die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Dateiversionsverlauf [gelöst]