Daten auf anderes Laufwerk verschieben?

Helfe beim Thema Daten auf anderes Laufwerk verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit, Daten, von zum Beispiel Apps, auf Windows 10 auf ein anderes Laufwerk zu verschieben. Mein Lokaler Datenträger ist nämlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C4H8ClO2, 19. Dezember 2019.

  1. C4H8ClO2
    C4H8ClO2 Gast

    Daten auf anderes Laufwerk verschieben?


    Gibt es eine Möglichkeit, Daten, von zum Beispiel Apps, auf Windows 10 auf ein anderes Laufwerk zu verschieben. Mein Lokaler Datenträger ist nämlich fast voll und Updates der darauf gespeicherten Anwendungen daher verlangsamt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?

Die Seite wird geladen...

Daten auf anderes Laufwerk verschieben? - Ähnliche Themen - Daten Laufwerk verschieben

Forum Datum

Daten innerhalb des BIOS verschieben?

Daten innerhalb des BIOS verschieben?: Moin Freunde, Ich habe mir frisch einen PC zugelegt und ihn gerade zum ersten mal eingeschaltet. Ich habe auch noch einen USB-Stick mit Windows 10. Nun stelle ich mir die Frage, ob man die Daten vom Stick auf meine SSD nicht auch im BIOS verschieben kann. Wenn ja, würde icu gerne wissen wie und...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?: Hallo, Ich wollte mal fragen welche daten ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben kann. [ATTACH] Wie ihr im 1ten bild sehen könnt benutzte ich keinen speicherplatzt bei Daten(D:) Ich wollte aber noch 2 spiele herunterladen (beide 125gb ca) und wenn ich das mache wird Windows(C:) voll...

Windows 10 Support 13. September 2022

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Daten von ssd auf hdd verschieben?

Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben

Windows 10 Support 30. April 2020

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?: Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Daten von C: auf D: verschieben

Daten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Verschieben zwischen Laufwerken - ohne Shift-Taste?

Verschieben zwischen Laufwerken - ohne Shift-Taste?: Wenn ich unter Win 10 eine Datei zwischen zwei Laufwerken verschiebe, so wird nur verschoben, wenn ich die Shift-Taste halte. Ansonsten wird kopiert. Kann ich es so einstellen, dass auch ohne Shift-Taste (die ich so oft zu drücken vergesse) zwischen verschiedenen Laufwerken "verschoben" wird?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie Kann ich auf Windows 10 Daten Verschieben

Wie Kann ich auf Windows 10 Daten Verschieben: Wie Kann ich auf Windows 10 Bilder von C Auf D Laufwerk verschieben Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Daten auf anderes Laufwerk verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotogalerie von laufwerk c auf laufwerk f verschieben

    ,
  2. Daten sichern auf einem anderen laufwerk

    ,
  3. datei von ein laufwerk auf ein anderes laufwerk speichern

    ,
  4. Datei von Laufwerk zu Laufwerk,
  5. windows daten auf zweites laufwerk verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden