Daten auf neuen Laptop übertragen

Helfe beim Thema Daten auf neuen Laptop übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen? Früher gab es dafür den EasyTransfer?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzWeberCH, 29. Dezember 2015.

1. HeinzWeberCH
    HeinzWeberCH Gast

Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen?

Früher gab es dafür den EasyTransfer?

Weiterlesen...

#1 HeinzWeberCH, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Daten auf neuen Laptop übertragen - Ähnliche Themen - Daten Laptop übertragen

Forum Datum

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen: Hallo! Vor kanpp 1,5 Jahren habe ich meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aktualisiert. Jetzt ist dieser kaputt und ich möchte meinen damaligen Aktivierungsschlüssel für mein neues Gerät einsetzen. Kann ich die Lizenz irgendwo zurück geben und wieder neu aktivieren? Danke für die...

Windows 10 Support 4. März 2017

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?: Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Daten auf neuen Laptop übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. daten auf neuen laptop übertragen

,
  2. windows 10 daten übertragen

,
  3. daten von windows 7 auf 10 übertragen

,
  4. daten vom alten laptop auf neuen übertragen,
  5. Daten Übertragen Windows 10,
  6. daten von laptop auf laptop übertragen,