Daten Explorer startet nicht mehr

Helfe beim Thema Daten Explorer startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier und ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Mein Daten Explorer lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Verknüpfungen zu Ordnern auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Forty1971, 19. Januar 2021.

  1. Forty1971
    Forty1971 Gast

    Daten Explorer startet nicht mehr


    Hallo, bin neu hier und ich hoffe das mir jemand Helfen kann.

    Mein Daten Explorer lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop anklicke wird das Fenster in der Startleiste beim Icon angezeigt aber es öffnet sich nicht.

    WIN 10 64Bit mit aktuellen Softwareupdate. Habe Systemdateien auf Fehler geprüft, Automatische Reparatur durchgeführt. Fehler trat nach Update auf, zurücksetzen brachte auch nichts.

    Weiß jemand woran es liegt?

    Gruß Forty

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Daten Explorer startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Daten Explorer startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Daten Explorer

Forum Datum

Externe Festplatte lässt Explorer abstürzen - Wie repariere ich sie und sichere meine Daten...

Externe Festplatte lässt Explorer abstürzen - Wie repariere ich sie und sichere meine Daten...: Hallo, ich vermute, meine externe Festplatte WD ist defekt. immer wenn ich sie am Laptop anschließe und öffnen will, egal welche USB-Schnittstelle (3.0, 3.1) ich nehme, stürzt der Explorer ab. Wenn ich jedoch ein paar Minuten warte, funktioniert er wieder und die Fehlermeldung "Keine...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?: Weiß jemand was das ist und warum das da ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blaues-fragezeichen-im-date-explorer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Explorer-Daten zurücksetzen?

Explorer-Daten zurücksetzen?: Würde das gehen? Wenn ja wie? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/explorer-daten-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen Excel-Tabellen suchen wollen und er hat mir nur 3 gefunden obwohl da einige mehr drin sind. Was kann ich tun. Hab schon versucht eine Indexierung manuell...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji

Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji: Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji [ATTACH]Microsoft hat jetzt eine zweite Vorschau-Version für Windows 10 Version 1903 für den Slow Ring bereitgestellt. Neu sind nun auch in dieser Vorschau die Verbesserungen im Gaming-Bereich, die neuen Emojis und eine Reihe...

Windows 10 News 12. März 2019

Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung "

Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung ": Der Windows Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung ". Mein PC ist neu, ich hoffe, ich habe auch die neueste Windows - Version = 1709 BUILD 16299.846 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2018

Daten brennen mit Explorer

Daten brennen mit Explorer: Ich schaffe es gerade nicht, nach diversen Anläufen innert24h Daten, im erwähnten Problemfall Filme ( mit/ohne Ordner (gerade probiere ich 3 Filme .avi's ohne Ordner)) brennen mit dem Windows Explorer auf Win X (10), windows erkennt meine DVD Rohlinge nicht: sie seien voll, oder zu wenig...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

Daten Explorer startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden