Daten nach Reparation durch Windows gelöscht

Helfe beim Thema Daten nach Reparation durch Windows gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe sehr, auf Eure Hilfe. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen. Windows hat mir daraufhin mehrmals vorgeschlagen, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rose_B, 17. Juli 2019.

1. Rose_B
    Rose_B Gast

Hallo,

ich hoffe sehr, auf Eure Hilfe. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen. Windows hat mir daraufhin mehrmals vorgeschlagen, die Festplatte reparieren zu lassen. Nun sind alle (!) Daten gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Danke für alle Tipps!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Daten nach Reparation durch Windows gelöscht - Ähnliche Themen - Daten Reparation gelöscht

Forum Datum

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen: <p>M&ouml;chte vom diesem handy gel&ouml;schte daten wieder herstellen</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht

auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht: Hallo Zusammen, bei meinen Microsoft Konto wurde irgendwie unter den registrierten Geräten mein Handy gelöscht. Dadurch wurden auch auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht. Nun ist es aber so das ich diese Daten unbedingt wieder benötige für meine Lehre. ich habe auch keine Möglichkeit gefunden,...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Nach Steam-Deinstallation alle Daten gelöscht!

Nach Steam-Deinstallation alle Daten gelöscht!: Hallo liebe Community, ich brauche dringen Hilfe, denn alle meine Daten und Anwendungen wurden gelöscht. Hier mein problem: vor einiger Zeit habe ich Steam auf meinen Rechner installiert (unter Win7). Das Programm hat einwandfrei funktioniert, bis ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...

Windows 10 Support 18. März 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Daten nach Reparation durch Windows gelöscht [gelöst]