Daten noch zu retten (formatierung)?

Helfe beim Thema Daten noch zu retten (formatierung)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade ausversehen die Festplatte von meinem Vater gelöscht als er mich gebittet hat in ein Ordner Windows zu installieren , als ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel19922, 17. Mai 2021.

  1. Marcel19922
    Marcel19922 Gast

    Daten noch zu retten (formatierung)?


    Ich habe gerade ausversehen die Festplatte von meinem Vater gelöscht als er mich gebittet hat in ein Ordner Windows zu installieren , als ich Windows installieren wollte und es fertig war wurde der ganze Ordner gelöscht ohne mich vorzuwarnen jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rettung , denn es kann doch nicht sein das diese Datein einfach verschwinden (nicht mal im Papierkorb)

    :)
     
    #1 Marcel19922, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du Windows installiert hast werden alle Daten überschrieben. Zu retten ist da nix mehr.
    Mit Recuva könntest du versuchen, ob wenigstens noch Teile zu retten sind, aber die Chancen stehen nicht gut.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
     
    #2 zisselmann, 17. Mai 2021
Thema:

Daten noch zu retten (formatierung)?

Die Seite wird geladen...

Daten noch zu retten (formatierung)? - Ähnliche Themen - Daten retten formatierung

Forum Datum

2. Windows installieren um Daten zu retten?

2. Windows installieren um Daten zu retten?: Moin, ich hab da mal eine Frage bezüglich Windows... Ich habe einen PC in dem 2 Festplatten verbaut sind, eine WD Blue sn570 1TB und eine Samsung 980 pro 2TB. Auf der WD Blue habe ich mein Windows, welches aber vor jetzt schon einem Monat den Geist aufgegeben hat... Sprich "Windows konnte nicht...

Windows 10 Support 18. September 2023

Daten vom PC retten?

Daten vom PC retten?: ich habe einen PC und muss die Daten irgendwie retten wie ist das möglich? So dass ich sie auf meinen Laptop oder Handy rüber spielen kann. Der PC ist kaputt ich habe keinen Zugriff mehr drauf da irgendetwas kaputt ist und ich ihn nicht mehr benutzen kann aber er läuft noch also er geht an und...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Daten vom USB-Stick retten?

Daten vom USB-Stick retten?: Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kann ich Daten retten die ich durch Werkseinstellung verloren habe?

Kann ich Daten retten die ich durch Werkseinstellung verloren habe?: Guten Tag ich hatte meinen heute PC zurück gesetzt. Problem, ich habe keine Sicherheitskopie gemacht. Ich frage mich nun, ob ich trotz Werkseinstellung die Daten retten kann und wenn ja wie viele. Gut zu wissen wäre noch wie viel sowas kostet. Danke für die Hilfe im voraus und einen schönen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Daten noch zu retten wenn man noch ins BIOS kommt?

Daten noch zu retten wenn man noch ins BIOS kommt?: Ich schalte den Rechner ein und weiter als das Windows Zeichen geht es nicht . Ins BIOS komme ich noch rein ! Ist an den Daten noch was zu retten ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/daten-noch-zu-retten-wenn-man-noch-ins-bios-kommt

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Überschriebene Daten retten

Überschriebene Daten retten: Hallo zusammen, mein Medion-PC hat einen festen Steckplatz für ein HDDrive2GO. Dieses Laufwerk benutze ich zur Datensicherung. Auf einer anderen USB-Festplatte hatte ich mit Acronis Software ein Festplatten IMAGE meines alten PC geschrieben. In diesem IMAGE enthalten ist eine itunes Datenbank...

Windows 10 Support 29. April 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Daten noch zu retten (formatierung)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden