daten retten bei kaputten display

Helfe beim Thema daten retten bei kaputten display in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas1005, 3. März 2017.

  1. Andreas1005
    Andreas1005 Gast

    daten retten bei kaputten display


    Hallo eine frage


    Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist?



    Lg danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas1005, 3. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    sind die Daten im Internspeicher oder SD Karte? Wenn nur den Display beschädigt ist, ist es natürlich die Daten zurückzuretten. Indem muss man das Hany an den Computer schließen. Dann lade eine Datenrettung Software, um die Daten zu retten. Hier eine ausführlcihe Anleitung: sd karte wiederherstellen
    Viel Glück!
     
  4. Andreas1005
    Andreas1005 Gast
Thema:

daten retten bei kaputten display

Die Seite wird geladen...

daten retten bei kaputten display - Ähnliche Themen - daten retten kaputten

Forum Datum

Daten vom PC retten?

Daten vom PC retten?: ich habe einen PC und muss die Daten irgendwie retten wie ist das möglich? So dass ich sie auf meinen Laptop oder Handy rüber spielen kann. Der PC ist kaputt ich habe keinen Zugriff mehr drauf da irgendetwas kaputt ist und ich ihn nicht mehr benutzen kann aber er läuft noch also er geht an und...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Daten noch zu retten (formatierung)?

Daten noch zu retten (formatierung)?: Ich habe gerade ausversehen die Festplatte von meinem Vater gelöscht als er mich gebittet hat in ein Ordner Windows zu installieren , als ich Windows installieren wollte und es fertig war wurde der ganze Ordner gelöscht ohne mich vorzuwarnen jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rettung , denn...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt: Hallo liebe Community, ich habe hier noch ein schönes 950er Schmuckstück liegen und wollte eigentlich mal reinschauen was ich an Daten/Kontakte noch gebrauchen könnte. War mal ein tolles Gerät und ich hätte es eventuell nie abgegeben, wenn da nicht sowieso das Ende nahte ... nun denn ... Der...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2021

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?: Ich habe gestern Abend ausversehen Desinfektionsmittel über mein Surface Pro 5 ausgeleert. Dieses ist in verschiedene Schichten meines Surface eingedrungen. Kann ich diese Flecken irgendwie entfernen oder zumindest minimieren? Bis jetzt funktioniert das Surface noch, könnte es aber sein, dass...

Surface 7. Januar 2021

Kaputt oder noch zu retten?

Kaputt oder noch zu retten?: Seit Monaten: Nach den letzten autom. Updates im November, hat sich das System eingefroren. Ich habe den Computer ausgeschaltet, weil das schon öfters seit ich Win10 nutze nach updates passiert ist. Jetzt geht allerdings nichts mehr. Alles hilfreiche habe ich schon Probiert, auch...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Überschriebene Daten retten

Überschriebene Daten retten: Hallo zusammen, mein Medion-PC hat einen festen Steckplatz für ein HDDrive2GO. Dieses Laufwerk benutze ich zur Datensicherung. Auf einer anderen USB-Festplatte hatte ich mit Acronis Software ein Festplatten IMAGE meines alten PC geschrieben. In diesem IMAGE enthalten ist eine itunes Datenbank...

Windows 10 Support 29. April 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?: Hallo, Ich hab seid gestern die Spiderapp auf meinem Lumia 520, kann das Display nicht mehr steuern. Nun habe ich mir ein neues Smartphone bestellt, brauche aber meine Bilder von meinem alten Tel. Mein Laptop kann auf das Lumia nicht zugreifen, weiß jemand einen rat, außer das Display aus zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

daten retten bei kaputten display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden