Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?

Helfe beim Thema Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin nun im PC drin fragt mich nicht wie. Viele Programme gelöscht oder weg Hintergrund Bild ist auch anders also keine persönlichen Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick472, 20. August 2020.

  1. Yannick472
    Yannick472 Gast

    Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?


    Ich bin nun im PC drin fragt mich nicht wie. Viele Programme gelöscht oder weg Hintergrund Bild ist auch anders also keine persönlichen Daten geapeichert. Das Profil war das selbe genau wie das Passwort. Wie bekomme ich nun meine alten Daten wieder. Das scheint echt richtig schlimm zu sein. Um ehrlich zu sein bin ich gerade extrem am verzweifeln ob ich gerade meinen PC ruiniert habe wenn mir das jemand bestätigen würde dann kann ich echt nicht mehr weiter machen. Das macht mich so fertig. Ein Problem und so ne große scheiße entsteht dabei hat das Problem mit dem Startmenü nicht Mal einen Ursprung oder grund.

    :)
     
    #1 Yannick472, 20. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?

Die Seite wird geladen...

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein? - Ähnliche Themen - Daten scheinen gelöscht

Forum Datum

Direkt gelöschte daten?

Direkt gelöschte daten?: Schönen Abend, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich aus Versehen Dokumente direkt gelöscht anstatt sie wiederherzustellen (Windows 10/ Papierkorb). Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese noch irgendwie zu retten oder ob diese Dokumente nun komplett gelöscht sind....

Windows 10 Support 30. August 2022

Wiederherstellung Gelöschter Daten

Wiederherstellung Gelöschter Daten: Hallo Community,leider habe ich heute Vormittag einen sehr schweren Fehler begangen. Und zwar habe ich "aufräumen" wollen,und habe im laufwerk "c" etwas unwiederruflich gelöscht (sau dumm!!),glaube zu wissen dass es etwas mit OneDrive zu tun hat,jedoch ist im OneDrive Papierkorb nichts da nur...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?: Hallo, ich nutze primär Windows 10 (hab noch nen alten Windows 7) - wie geht das und ist das wirklich sicher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-daten-verschluesseln-ist-das-wirklich-sicherer

Windows 10 Support 7. Juni 2021

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los?

Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los?: Dear all. MSFT Support war Ende letztes Jahr so freundlich mir zu helfen. Ein "falsches" MSFT Kto. wurde gelöscht, das sollte sich anfangs Februar 20 "erledigt" haben Ein "richtiges" Kto wurde eingerichtet und bekam noch einen Aliasnamen und war/ist seit Anfang Januar 20 parat. Jedoch:...

Windows 10 Support 30. April 2020

Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht?

Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht?: Hallo Leute, ich habe vor mein Laptop (windows 10) zu verkaufen. Ich würde gern meine ganzen Daten entfernen/löschen und wollte wissen ob nur ein Werkzustand reicht. Dort steht daten entfernen und laufwerk bereinigen. Kann ich sicher sein das dann alles gelöscht ist? Oder muss ich durch...

Windows 10 Support 11. November 2017

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden