Daten sichern nach Wasserschaden

Helfe beim Thema Daten sichern nach Wasserschaden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanaMaier, 28. Dezember 2020.

  1. JanaMaier
    JanaMaier Gast

    Daten sichern nach Wasserschaden


    Hallo zusammen!


    An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch kaum glauben. Leider hab ich das erst nach dem Aufwachen bemerkt, ich weiß also nicht wie lange der Laptop schon nass war. Die Zeitspanne war ungefähr 8 Stunden. Ich habe den Laptop nicht angemacht und bis jetzt auch nicht. Am Strom war er auch nicht als es passiert ist. Jetzt stell ich mir die Frage was ich am besten machen soll. Kann man den Laptop bei ihnen einschicken und die Daten noch irgendwie retten versuchen? Ich bin Studentin und habe da sehr viele wichtige Daten drauf, leider jedoch nicht viel Geld für eine Reparatur... Ich weiß ich hätte eine Datensicherung machen sollen .... Im nachinein ist man immer schlauer. Würde mich das viel kosten? Dieser laptop ist das beste Arbeitsgerät dass ich je hatte... da würde ich lieber das Geld für ein neues Microsoft Surface Book investieren. Oder habe ich noch andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe


    Jana

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ich weiss zwar nicht, wo du wohnst, aber es gibt die Möglichkeit, einen Wasserschaden zu beseitigen.
    Z.B. hier
    Code:
    https://www.comsmile.de/reparatur/surface-book-2/
    oder hier:
    Code:
    https://derhandyretter.de/produkt/microsoft-surface-book-2-wasserschaden-reparatur-koeln
    Noch ein Tip am Rande: Gegen solche Schäden kann man für wenig Geld versichern.
    Code:
    https://www.wertgarantie.de/versicherung/notebook/microsoft-surface-book#/
     
    #2 zisselmann, 28. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Daten sichern nach Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Daten sichern nach Wasserschaden - Ähnliche Themen - Daten sichern Wasserschaden

Forum Datum

Wasserschaden

Wasserschaden: Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich vor? Ich habe den Laptop erst im November 2022 gekauft. Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2023

Computer Daten sichern?

Computer Daten sichern?: Ich habe eine Windows 7 64Bit Pc der echt Macken hat und deswegen möchte ich alle Daten die dadraus sind sichern möglichst mit einem Programm das kostenlos ist, da die interne Datensicherung von Windows MD funktioniert. Und außerdem muss ich mich herausfinden wie ich Word und die ganzen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Software um Daten zu sichern?

Software um Daten zu sichern?: Hallo, ich suche einen Weg Windows Daten zu sichern, ohne die C Festplatte zu nutzen. Also eine Software oder Betriebsystem, das auf einen USB-Stick gespielt werden kann, um bestimmte Dateien von C auf einen anderen USB-Stick zu ziehen. Hätte dort jemand eine Idee womit es gehen würde? MFG...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Daten sichern

Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Wie kann ich meine Daten (Word...) sichern?

Wie kann ich meine Daten (Word...) sichern?: Hallo Leute :-) ich habe seit neustem endlich einen Laptop (asus) mit Windows 10 - da ich nun studiere und viele Texte schreibe und Präsentationen erstelle - frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten auf dem Desktop/Laptop zu sichern? Und wenn ja, wie? Ich will nicht dass mir das...

Windows 10 Support 6. November 2018

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Daten sichern nach Wasserschaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden