Daten speichern für neuen Computer?

Helfe beim Thema Daten speichern für neuen Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerTeeTrinker30, 7. Oktober 2020.

  1. DerTeeTrinker30
    DerTeeTrinker30 Gast

    Daten speichern für neuen Computer?


    Hallo,

    Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen.

    Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und nachdem ich Windows 10 neu drauf gemacht habe wieder drauf zu laden wie ein "Backup"?

    Ich kenne mich nicht so gut aus damit ich hoffe ihr versteht die Frage

    Schönen Tag noch Daten speichern für neuen Computer?

    :)
     
    #1 DerTeeTrinker30, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten speichern für neuen Computer?

Die Seite wird geladen...

Daten speichern für neuen Computer? - Ähnliche Themen - Daten speichern Computer

Forum Datum

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen: Sehr geehrtes Team.Habe meinen Acer Aspire XC 600 stillgelegt zu alt. Die Festplatte ist noch in Ordnung. Die Daten der Festplatte brauche ich aber unbedingt. Habe daher mir eine USB-3,0- Dockingstation NX-4686-675 gekauft und will sie extern an den neuen Computer Aspire XC 830 betreiben. Strom...

Windows 10 Support 28. August 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Computer Daten sichern?

Computer Daten sichern?: Ich habe eine Windows 7 64Bit Pc der echt Macken hat und deswegen möchte ich alle Daten die dadraus sind sichern möglichst mit einem Programm das kostenlos ist, da die interne Datensicherung von Windows MD funktioniert. Und außerdem muss ich mich herausfinden wie ich Word und die ganzen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Computer Speicher schwankt?

Computer Speicher schwankt?: In letzter Zeit schwankt mein Speicherplatz auf mein Windows 10 Computer obwohl ich nichts lösche oder installiere. 9,56 frei: [ATTACH] Und nach 1 Minute sind einfach so aufeinmal 11 GB frei. (Manchmal bis zu 13,9 GB) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/computer-speicher-schwankt

Windows 10 Support 28. April 2020

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Neu kann ich automatisch/parallel Daten auf PS UND Stick speichern?

Neu kann ich automatisch/parallel Daten auf PS UND Stick speichern?: kann ich automatisch/parallel Daten auf PS UND Stick speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer: Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern

Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern: Hallo. Ich habe mehrere Computer in einem Netzwerk mit jeweils WIN10 Prof und bei jedem bin ich mit meinem Windows-Konto angemeldet. Jetzt möchte ich bei meinem Laptop die Taskleiste ausblenden, weil das eine Programm viel optischen Platz benötigt. Anscheinend durch das Windows Konto ist dann...

Windows 10 Support 7. April 2017

Daten speichern für neuen Computer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden