Daten speichern für neuen Computer?

Helfe beim Thema Daten speichern für neuen Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerTeeTrinker30, 7. Oktober 2020.

  1. DerTeeTrinker30
    DerTeeTrinker30 Gast

    Daten speichern für neuen Computer?


    Hallo,

    Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen.

    Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und nachdem ich Windows 10 neu drauf gemacht habe wieder drauf zu laden wie ein "Backup"?

    Ich kenne mich nicht so gut aus damit ich hoffe ihr versteht die Frage

    Schönen Tag noch Daten speichern für neuen Computer?

    :)
     
    #1 DerTeeTrinker30, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten speichern für neuen Computer?

Die Seite wird geladen...

Daten speichern für neuen Computer? - Ähnliche Themen - Daten speichern Computer

Forum Datum

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen: Sehr geehrtes Team.Habe meinen Acer Aspire XC 600 stillgelegt zu alt. Die Festplatte ist noch in Ordnung. Die Daten der Festplatte brauche ich aber unbedingt. Habe daher mir eine USB-3,0- Dockingstation NX-4686-675 gekauft und will sie extern an den neuen Computer Aspire XC 830 betreiben. Strom...

Windows 10 Support 28. August 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?