Daten verschwunden

Helfe beim Thema Daten verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrielaVetter, 12. September 2019 um 14:52 Uhr.

1. GabrielaVetter
    GabrielaVetter Gast

Daten verschwunden

Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Daten verschwunden

Die Seite wird geladen...

Daten verschwunden - Ähnliche Themen - Daten verschwunden

Forum Datum

Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden !

Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden !: Hallo Leute , auch ich habe Heute das Windows Update installiert und alle Daten sind plötlich verschwunden , auch der Start -Button lässt sich nicht anklicken ! Kann jemand helfen ? Kann man eventuel den PC zurücksetzen , oder die Daten wiederherstellen ? Bitte um Hilfe ? Gruß Roman...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Nach neuen Updates alle Daten verschwunden...?

Nach neuen Updates alle Daten verschwunden...?: hallo zusammen, Nach neuesten (automatischen) Updates und Neustart's sind alle meine Dateien und Fotos verschwunden...das hatte ich noch nie nach Updates,woran könnte das liegen und was kann ich tun? Andere Sachen wie Desktopsymbole (Schnellstart u.s.w.) sind noch vorhanden.. Würde mich...

Windows 10 Support 23. November 2016

Nach Update Microsoft Windows (KB3150513) Daten auf Laufwerk C: Benutzer verschwunden

Nach Update Microsoft Windows (KB3150513) Daten auf Laufwerk C: Benutzer verschwunden: Liebe Community, vor einigen Tagen hat mein Laptop das Update (KB3150513) von Windows ausgeführt. Während das Update lief musste ich leider weg. Daher ist es von alleine gelaufen ohne an eine Stromquelle angeschlossen zu sein. Als ich wieder kam war der PC aus. Ich startete ihn. Beim...

Windows 10 Support 12. September 2016

Daten verschwunden nach dem Redstone update

Daten verschwunden nach dem Redstone update: Das Update habe ich am Dienstag/Mittwoch dieser Woche gemacht und da war auch alles in Ordnung. Als ich dann gestern den Pc hochgefahren habe, waren einige Daten nicht mehr auf meinem Desktop und unter anderem war auch der Desktop Hintergrund zurückgesetzt. Ich habe dann manuell nach den Daten...

Windows 10 Support 6. August 2016

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Mein Laptop hat sich gestern dazu entschlossen das Update zu Windows10 herunterzuladen. Allerdings sind nachdem er wieder hochgefahren ist alle meine Dateien verschwunden. Sowohl Bilder und Dokumente als auch Word, Ecxel... Hat jemand eine Idee wie ich meine Dateien wiederbekomme? Leider konnte...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2016

Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten!

Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten!: Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem! Ich habe mir extra für den Umzug von Win 7 auf Win 10 eine neue größere SSHD 4TB Platte besorgt. Unter Win 7 bin ich per Clonezilla umgezogen... nach längerem Kampf habe ich feststellen müssen das ich nur 2TB für die C: Partition nutzen kann. Also...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden: Vor kurzem habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) im Task Manager ein paar Tasks geschlossen, weil mir der PC seit dem Upgrade zu langsam wurde. Es hieß dann, dass der PC neugestartet werden muss um die Änderung zu speichern. Leider kam dann beim Neustart der oben genannte Fehler auf und die...

Windows 10 Support 2. September 2015

Daten verschwunden [gelöst]