Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen

Helfe beim Thema Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mir ein neues windowsphone Lumia 550 mit windows 10 gekauft. Auf meinem Computer nutzte ich outlook mit woindows 7. wie kann ich die Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GenerotzkyHeinz, 17. Februar 2016.

1. GenerotzkyHeinz
    GenerotzkyHeinz Gast

Habe mir ein neues windowsphone Lumia 550 mit windows 10 gekauft.

Auf meinem Computer nutzte ich outlook mit woindows 7.

wie kann ich die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren?

Bei meinem Black Berry konnte ich das immer mit einer entsprechenden BB-Software.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß.

Heinz Generotzky

Weiterlesen...

#1 GenerotzkyHeinz, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen - Ähnliche Themen - Daten Outlook windowsphone

Forum Datum

Daten von PC auf iPhone4 übertragen

Daten von PC auf iPhone4 übertragen: Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat Bilder auf einer SD-Card, welche auf das iPhone übertragen werden sollen. Vom PC kann ich das iPhone ansprechen, gehe ich auf den entsprechenden Ordner (DCIM) wird mir der Befehl einfügen nicht angezeigt. Evtl. soll es mit iTunes gehen, habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...: Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy umgetauscht werden muß. Bitte um Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?: Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia: Ich benutze das Lumia 640 LTE Windows 8.1 aktuelle Version. In Outlook(PC) können zur erforderlichen besseren Übersicht Kontakte nach Kategorien geordnet werden. Z.B Familie, Freunde, Handwerk, Ärzte usw. Nun habe ich beim Smartphone gewechselt und bin von Samsung zu Lumia übergegangen. Das...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben: Guten Tag Community, Ich habe folgende Frage bzw. Problem. Wie ist es am besten möglich Daten von meinem Handy (Microsoft Lumia 640) auf meinen PC (Win10) zu verschieben und auch anders herum. Man sollte meinen, das Handy wird sofort erkannt und man kann mit dem Explorer darauf zugreifen....

Windows 10 Support 2. September 2015

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. daten auf windowsphone 10

,
  2. vom windows 10 daten übertragen auf handy

,
  3. Wie kann ich Outlook Dateien vom Computer auf das Mobiltelefon übertragen

,
  4. outlook auf windows 10 mobile,
  5. musik importieren windows 10 auf lumia