Daten vom PC retten?

Helfe beim Thema Daten vom PC retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen PC und muss die Daten irgendwie retten wie ist das möglich? So dass ich sie auf meinen Laptop oder Handy rüber spielen kann. Der PC ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jack2103, 7. Februar 2023.

  1. Jack2103
    Jack2103 Gast

    Daten vom PC retten?


    ich habe einen PC und muss die Daten irgendwie retten wie ist das möglich? So dass ich sie auf meinen Laptop oder Handy rüber spielen kann. Der PC ist kaputt ich habe keinen Zugriff mehr drauf da irgendetwas kaputt ist und ich ihn nicht mehr benutzen kann aber er läuft noch also er geht an und so.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Daten vom PC retten?

Die Seite wird geladen...

Daten vom PC retten? - Ähnliche Themen - Daten retten

Forum Datum

2. Windows installieren um Daten zu retten?

2. Windows installieren um Daten zu retten?: Moin, ich hab da mal eine Frage bezüglich Windows... Ich habe einen PC in dem 2 Festplatten verbaut sind, eine WD Blue sn570 1TB und eine Samsung 980 pro 2TB. Auf der WD Blue habe ich mein Windows, welches aber vor jetzt schon einem Monat den Geist aufgegeben hat... Sprich "Windows konnte nicht...

Windows 10 Support 18. September 2023

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?: [ATTACH] [ATTACH] Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben werden. Leider geht es hierbei um für mich äußerst wertvolle Dokumente, von denen ich bisher keine Sicherheitskopien anzufertigen gedachte (großer...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten: Moin, mein Surface Pro 7 geht nicht mehr an. Es erscheint immer nur das Surface Logo. https://www.youtube.com/watch?v=t8bn6-i8Lhg&t=269s&ab_channel=Alfonz%27sToyStore____ Das Video beschreibt das Problem.Gibt es eine Möglichkeit die Daten von der SSD zu retten, und wenn ja wie? Vielen Dank!...

Surface 16. September 2022

win10 kein zugriff wegen fehlender pin wie daten retten?

win10 kein zugriff wegen fehlender pin wie daten retten?: hallo habe einen windows 10 laptop hier und pin nicht im kopf will nur fotos und so retten im besten fall wieder zugriff aber pin vergessen geht nicht weil die infos nicht mehr bestehen geht das, wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/win10-kein-zugriff-wegen-fehlender-pin-wie-daten-retten

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Pc bootet in dauerschlife kann man trotzdem noch die Daten retten?

Pc bootet in dauerschlife kann man trotzdem noch die Daten retten?: Wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-in-dauerschlife-kann-man-trotzdem-noch-die-daten-retten

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere USB-C probiert, die haben auch nicht funktioniert.Ich habe sehr viele Dateien/Arbeiten von der Uni...

Surface 12. Januar 2022

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten: Hallo zusammen,ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.Bei meinem Lenovo Laptop wurde das Mainboard durch einen Techniker ausgetauscht.Beim Einschalten des Geräts erscheint nun ein Bluescreen mit der Überschrift...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Daten noch zu retten (formatierung)?

Daten noch zu retten (formatierung)?: Ich habe gerade ausversehen die Festplatte von meinem Vater gelöscht als er mich gebittet hat in ein Ordner Windows zu installieren , als ich Windows installieren wollte und es fertig war wurde der ganze Ordner gelöscht ohne mich vorzuwarnen jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rettung , denn...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Daten vom PC retten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden