Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen

Helfe beim Thema Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Team.Habe meinen Acer Aspire XC 600 stillgelegt zu alt. Die Festplatte ist noch in Ordnung. Die Daten der Festplatte brauche ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedDeibert, 28. August 2021.

  1. SiegfriedDeibert
    SiegfriedDeibert Gast

    Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen


    Sehr geehrtes Team.Habe meinen Acer Aspire XC 600 stillgelegt zu alt. Die Festplatte ist noch in Ordnung. Die Daten der Festplatte brauche ich aber unbedingt. Habe daher mir eine USB-3,0- Dockingstation NX-4686-675 gekauft und will sie extern an den neuen Computer Aspire XC 830 betreiben. Strom zufuhr ist vorhanden. Schwerer als gedacht die Festplatte Seagate Barracuda 1000GB wird von dem neuen Computer erkannt aber ich sehe keine Daten. Ich bin ein vollkommener Laie und etwas alt. Hoffe aber um ernst gemeinte Hilfe, damit ich meine Daten wieder erhalte.Mit freundlichen GrüßenSiegfriedAntworte

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedDeibert, 28. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen

Die Seite wird geladen...

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen - Ähnliche Themen - Daten ausgebauter Festplatte

Forum Datum

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker: Hallo liebe Forengemeinde,auch wenn es zu dem Thema schon hilfreiche Beiträge gibt, stelle ich sie dennoch einmal. Mein Problem lässt sich leider damit noch nicht lösen.Mein Problem stellt sich wie folgt da:Bei einem neuwertigen Notebook Windows 11 Pro 22H2 hat der Akku den "Geist aufgegeben"...

Windows 10 Support 14. März 2023

ausgebaute Festplatte verschlüsselt

ausgebaute Festplatte verschlüsselt: Hallo,mein Laptop hat nach kurzem Dienst durch meine eigene Schuld etwas Schweres mittig drauf fallen gelassen den Geist aufgegeben. Betriebssystem war WIndows 10. Ich habe also an Teilen ausgeschlachtet, was noch funktionierte und darunter war auch die Festplatte. Als ich die jetzt in einem...

Windows 10 Support 21. November 2022

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?: Hallo,ich habe nach einem Wasserschaden von meinem defekten Acer ES 1732 Laptop Juni 2000 gekauft die intakte WD5000LPCX Festplatte ausgebaut und möchte die Daten auf meinen neuen Acer 3 mit PCI Express Festplatte ohne Betriebssytem möglichst komplett übertragen. Ich hatte das Labtop ohne...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows von meiner aktuellen Festplatte auf eine neue Übertragen, ohne dabei die restlichen Daten von der alten Festplatte mitzunehmen. Geplant ist diese Festplatte in dem System zu behalten, jedoch nur das Betriebssystem auf der neuen zu installieren. Vllt...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

alle daten auf den neuen pc übertragen?

alle daten auf den neuen pc übertragen?: ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen. Geht das? vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Daten auf neuen Laptop übertragen

Daten auf neuen Laptop übertragen: Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen? Früher gab es dafür den EasyTransfer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden