Daten wiederherstellen.

Helfe beim Thema Daten wiederherstellen. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JörnBackhus, 5. Dezember 2018.

  1. JörnBackhus
    JörnBackhus Gast

    Daten wiederherstellen.


    Hallo.

    Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen und Daten auf das neue Gerät bekommen, wie stelle ich das am besten an?

    Weiterlesen...
     
    #1 JörnBackhus, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten wiederherstellen.

Die Seite wird geladen...

Daten wiederherstellen. - Ähnliche Themen - Daten wiederherstellen

Forum Datum

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So wollte ich Speicherplatz freimachen und habe alles aus dem OneDrive im MC-Konto gelöscht, auch den...

Windows 10 Support 5. November 2023

Daten einer SSD wiederherstellen?

Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Datenwiederherstellungssoftware ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, dass die überschriebenen Daten die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?: Hallo, ich kenne jemand, der seinen PC Zurücksetzen wollte, und dabei den Falschen PC Zurückgesetzt hat. Keine Datensicherung Kein Backup Vollständig Zurückgesetzt - Bis Ersteinrichtung (WIE) Kann man die Daten wiederherstellen?...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten? Danke euch LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-endgueltig-geloeschte-daten-wiederherstellen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Daten Wiederherstellen welche App?

Daten Wiederherstellen welche App?: Hi, Vorgestern habe ich versehentlich mein Spielstand gelöscht, nun möchte ich diesen wieder haben und ich würde gerne Versuchen dass ganze Wiederherzustellen, die Dateien waren im AppData Ordner, kennt da jemand ne App? https://www.gutefrage.net/frage/daten-wiederherstellen-welche-app

Windows 10 Support 25. November 2022

Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe

Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe: Hallo, ich hoffe so das ihr mit helfen könnt - ich habe Mist gebaut. Folgendes ist passiert ! Ich wollte mein Win 10 neu aufsetzen und habe dazu das WINCreationTool genutzt. Aus Unwissenheit habe ich dann gewählt "USB Stick erzeugen". Dann - und nun kommts...Habe ich die externe, recht volle...

Windows 10 Support 9. September 2022

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Daten wiederherstellen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden