Daten wiederherstellen.

Helfe beim Thema Daten wiederherstellen. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JörnBackhus, 5. Dezember 2018.

1. JörnBackhus
    JörnBackhus Gast

Daten wiederherstellen.

Hallo.

Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen und Daten auf das neue Gerät bekommen, wie stelle ich das am besten an?

Weiterlesen...

#1 JörnBackhus, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten wiederherstellen.

Die Seite wird geladen...

Daten wiederherstellen. - Ähnliche Themen - Daten wiederherstellen

Forum Datum

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten -Wiederherstellen. Dort kann man die zuletzt gespeicherten Buchungen nach Datum aufrufen. Man wählt die betreffende Datei zur Wiederherstellung aus. Dann...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild beider Festplatten erstellt. Bei der Frage "Was soll gesichert werden?" habe ich alles ausgewählt, d.h. Laufwerk (C:) (SSD) mit allen Programmen und...

Windows 10 Support 12. März 2019

Media Creation Tool - Daten wiederherstellen

Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben genannte Programm. Durch vieles durchstöbern der Threads/Foren etc im Internet bin ich immer wieder auf Misserfolge gestoßen welche mir versucht haben zu...

Windows 10 Support 5. März 2019

Daten für Windows Store wiederherstellen

Daten für Windows Store wiederherstellen: Hey, gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen? Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image entfernt gehabt,wollte jetzt aber Dolby Atmos for Headphones testen. Hab gestern bereits probiert die Daten über DISM aus dem Aktuellen Image...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht: Ich musste meinen PC durch Wiedereinspielen eines Systemabbilds vom 3. Dezember 2017 wiederherstellen (wegen Festplattendefekt), was auch funktioniert hat. Er läuft jetz mit dem Datenstand vom 3.12.2017 Allerdings möchte ich jetzt die Daten vom 10.8.2018 aus dem Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 19. August 2018

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool: Hallo, wegen einer anstehenden Reise hat mein Mann versucht einen Fehler bei seiner Handykamera zu reparieren. Das Tool hat Windows 10 nun auf dem Lumia installiert, die Kamera läuft immer noch nicht...sämtliche Apps und Kontaktdaten gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit außer über...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Daten wiederherstellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateien mit dateiversionsverlauf wiederherstellen

,
  2. wiederherstellung nach datum