Datenaustausch PC<->PC

Helfe beim Thema Datenaustausch PC<->PC in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Thema Datenaustausch. Ich besitze zwei PC, deren „Innereien“ sich ziemlich genau gleichen. Null, Zero Kenntnis, was ich an den Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Freddy_Quinn, 18. April 2022.

  1. Freddy_Quinn
    Freddy_Quinn Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Datenaustausch PC<->PC


    Hallo,

    Thema Datenaustausch.

    Ich besitze zwei PC, deren „Innereien“ sich ziemlich genau gleichen.

    Null, Zero Kenntnis, was ich an den Rechner (Betriebssystemen) ändern muss.

    Hier ein genereller Überblick der Eckdaten beider Rechner:

    Windows 10 Pro 64-bit / Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. PRIME B365M-A (LGA1151) / CPU Intel Core i7 @ 3.00GHz Kaby Lake RAM 16 GB.

    Wahrscheinlich werden diese Infos nicht genügen. Auf Nachfragen werde ich zeitnah antworten.

    Euch allen ein geruhsames Osterfest.
     
    #1 Freddy_Quinn, 18. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Haben beide zugriff auf einen Router ?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Freddy_Quinn
    Freddy_Quinn Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    @Vadder
    ja, beide haben Zugriff auf einen Router.
    Danke für Deine Antwort! Datenaustausch PC<->PC


    Wer - auch immer, auf meine Frage mit dem dem Anhängsel "Datenaustausch PC<->PC ähnliche Themen"
    antwortete, sollte ich die kleine Mühe machen, die "Beiträge" in seinem Anhang zu lesen; primär PC Fehlermeldung 1 "plattform dll was heist das Weiterlesen..." . Datenaustausch PC<->PC

    Bei Dir ist die Differenz zu Deinen Beispielen die naheliegende Antwort auf meine Frage? Datenaustausch PC<->PC [gelöst] Dann sind die Beispiele im Anhang die Lösung? Proportional zu dieser Logik, die ich nachvollziehen müsste, würde mein Hirn krampfen.

    Yo man
     
    #3 Freddy_Quinn, 19. April 2022
  5. Freddy_Quinn
    Freddy_Quinn Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, wenn ich in Sachen Datenaustausch PC<->PC intensiver recherchiert hätte, wäre ich über die Möglichkeit einer Datenübertragung mittels USB-Kabel "gestolpert".

    So habe ich Eure und meine Zeit verschwendet. Sorry nochmals.
     
    #4 Freddy_Quinn, 21. April 2022
Thema:

Datenaustausch PC<->PC

Die Seite wird geladen...

Datenaustausch PC<->PC - Ähnliche Themen - Datenaustausch PC< >PC

Forum Datum

Was hat dieser PC?

Was hat dieser PC?: Ich verstehe es nicht er stürzt immer ab schon damals wo win 10 und win 11 sauber aufgesetzt war. Dazu kommt er möchte kein Windows mehr installieren ob 10 oder 11 habe schon 4 usb sticks 8-265 gb 2.0-3.0 probiert. Er erkennt die Installation sobald ich eine Festplatte auswähle kommt die Meldung...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Pc. ?

Pc. ?: ich habe das auf meinen alten pc gefunden kann man das löschen oder is das wichtig ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-----

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Was ist mit meinem pc?

Was ist mit meinem pc?: Heyyyy guten abend. Hatte meinen pc an dann hat er sich von selbst runtergefahren. Wenn ich jetzt minecraft, gta starten will funktioniert das nicht unendlichler black screen bei anderen apps ist es auch so wie gesagt habe den schon 1000mal neugestartet runtergefahren updates gemacht nichts...

Windows 10 Support 22. November 2021

Datenaustausch Android - windows

Datenaustausch Android - windows: Windows erkennt smartphone Android als CD-Player Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Unterschied zwischen PC und Dieser PC

Unterschied zwischen PC und Dieser PC: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich im Explorer zwei Ordner. PC Dieser PC Was ist der Unterschied zwischen beiden? Warum habe ich zwei? Möchte gerne einen löschen, bin aber nicht sicher welchen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

pc

pc: Ich habe mein laptop zurückgesetzt aber jetzt hängt es und wird nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Pc

Pc: Mein Laptop geht immer beim Spielen aus was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Datenaustausch PC<->PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden