Datennutzung Lumia 550 zurücksetzen

Helfe beim Thema Datennutzung Lumia 550 zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Datennutzung bleibt bei 70,95 MB verwendet stehen, obwohl heute der 01.08. ist und ich den Datentarif auf 600 MB und auf den 01. eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von N.aus K, 1. August 2016.

  1. N.aus K
    N.aus K Gast

    Datennutzung Lumia 550 zurücksetzen


    Hallo, meine Datennutzung bleibt bei 70,95 MB verwendet stehen, obwohl heute der 01.08. ist und ich den Datentarif auf 600 MB und auf den 01. eines Monats eingestellt habe.

    Warum funktioniert das nicht richtig? (Kraftausdruck, anders geht das bei Microsoft nicht mehr).

    Ferner hat das monatliche Rücksetzdatum nur "28" Tage, wo leben wir denn?


    Microsoft bitte dringend Fehler beheben.


    Ich sehe schon, Microsoft Lumia und ich werden keine Freunde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datennutzung Lumia 550 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Datennutzung Lumia 550 zurücksetzen - Ähnliche Themen - Datennutzung Lumia 550

Forum Datum

Datennutzung

Datennutzung: hallo, die Datennutzung im Win 10 Phone Lumia 1520 zeigt mir jeden Tag nicht den dazu Verbrauch, sondern weniger als noch vor Tagen... Also, normal wäre jeden Tag etwas mehr Verbrauch...das ist auch manchmal so, doch plötzlich ist mein Verbrauch rückläufig... wie geht das...dadurch kann ich...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Lumia 650 Datennutzung Limit

Lumia 650 Datennutzung Limit: Liebe Community, ich habe seit 1 Woche ein Lumia 650. Nun habe ich unter Datennutzung ein Limit eingetragen. Dieses ist nicht erreicht. Jedoch habe ich seit heute keine mobile Internetverbindung. Ich weiß nicht wieso ? Wer kann mir weiterhelfen und warum kann ich das Limit nicht ändern ???...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550 nach Update keine SMS / mobile Datennutzung mehr

Lumia 550 nach Update keine SMS / mobile Datennutzung mehr: Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt, nachdem ich schon o2 und auch den MS Support per Anfrage kontaktiert habe und keiner weiterhelfen kann. Kurz: ich habe eine Lumia 550, was bis vor 1,5 Wochen auch super lief. Seit einigeer zeit (nach neuen Updates von MS) kann ich plötzlich keine SMS...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?: hallo, wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen? vielen dank für die hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...: Hallo, wer kann mir mitteilen, wie da weiterkomme. Vor zurücksetzen funkionierte dies, konnte aber keine Kontakte hinzufügen. Jetzt ist es umgekehrt!!! Bin ziemlich genervt mit diesen andauernden Schwierigkeiten. Will endlich mit dem mittelerweilen 3 wöchigen Besitz, entspannt benutzen können....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Datennutzung Lumia 550 zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden