Datennutzungsprobleme

Helfe beim Thema Datennutzungsprobleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit einem Update vor 2 Monaten hat mein Lumia 930 einen viel viel zu hohen Datenverbrauch im Mobilnetz. Ich habe das Gerät den ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RStakemeier, 21. Dezember 2016.

  1. RStakemeier
    RStakemeier Gast

    Datennutzungsprobleme


    Guten Morgen,


    seit einem Update vor 2 Monaten hat mein Lumia 930 einen viel viel zu hohen Datenverbrauch im Mobilnetz.

    Ich habe das Gerät den ganzen Tag in der Tasche und außer ein paar Whatsapp-Nachrichten und 2-3 Mails geht da nichts über die mobile Leitung.

    Trotzdem hat sich mein Datenverbrauch in den letzten Monaten mehr als versechsfacht.

    Laut Nutzungsstatistik ist für 2,4GB meiner genutzten 2,8GB ein Systemdienst namens "Web" verantwortlich (nein, Edge, Whatsapp und Outlook sind seperat in der Liste also nicht damit gemeint).


    Was saugt mir da mein Inklusivvolumen so massiv weg??

    Weiterlesen...
     
    #1 RStakemeier, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Datennutzungsprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Datennutzungsprobleme - Ähnliche Themen - Datennutzungsprobleme

    Forum Datum

    Lumia 650 - Datennutzungsprobleme

    Lumia 650 - Datennutzungsprobleme: Hallo, habe bei meinem Lumia 650 die Einstellungen für die Datenverbindung auf "aus" gesetzt, da ich Internet nur über WLAN benützen möchte; trotzdem werden auf der SIM-Karte immer wieder Kosten für eine Datenverbindung berechnet. Die Einstellung "Datenverbindung anstelle von WLAN verwenden"...

    Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

    Datennutzungsprobleme [gelöst]