Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Helfe beim Thema Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniel98_725, 28. Februar 2018.

  1. daniel98_725
    daniel98_725 Gast

    Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt


    Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale funktionieren auch, Techniker meinte es liegt an Windows 10.) Jetzt haben wir die Möglichkeit über einen USB Stick zu booten und Windows erneut zu installieren, dann gehen aber die Daten verloren. Die wollen wir unbedingt vorher sichern. Wie machen wir das?

    In den abgesicherten Modus kommen wir nicht. Wir kommen nur zu BIOS und zu folgenden Optionen über den Stick:

    System wiederherstellen

    Systemimage wiederherstellen

    PC zurücksetzten

    Gehen bei einer Systemwiederherstellung Dokumente und Dateien verloren die nicht zu Windows gehören?

    Bzw.: Welche Möglichkeiten haben wir die Daten zu retten?

    Vielen dank für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 daniel98_725, 28. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    1. Bootstick mit einem Tool erstellen;
    2. Der PC hochfahren, die Daten auf den PC wiederherstellen.
    Datenrettung Bootfähiges Medium
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ daniel98_725, wenn Du von dem USB-Stick booten kannst dann verfahre weiter als würdest Du ein Inplace Upgrade ausführen (nicht ganz)

    sehe Dir bitte von unten stehender Anleitung Teil 2 den letzter Screenshot an, stelle so ein damit Dir Deine Daten und Programme nicht verloren gehen


    Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Die Seite wird geladen...

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt - Ähnliche Themen - Datenrettung hochfährt

Forum Datum

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk D habe ich dabei nicht angerührt. Während Windows 10 im Großen und Ganzen wieder sauber läuft, habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:03 Uhr

Hilfe! Datenrettung nach Löschung durch ENC Data Vault?

Hilfe! Datenrettung nach Löschung durch ENC Data Vault?: Liebe Netzgemeinde, ich habe vorgestern, wie alle paar Wochen, ein Backup meiner Partition D, auf der ich alle Daten speichere, mittels ENC Data Vault auf einen USB-Stick gemacht. Dies geschieht seit einem Jahr problemlos. Ich hatte die Software so eingestellt, dass sie nur neue Daten...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2022

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt auch noch „Sticky Notes“ und „Edge Sammlungen“ retten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu tun oder...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!: Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (WindowsÂ...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!: Aaaaalso, für dieses Thema muss ich ganz weit ausholen und ich bete schon beinahe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes ist passiert. Ich hab mir am Freitag eine Testversion von Kaspersky Anti Virus geholt und über den PC laufen lassen. Nichts gefunden, alles gut. Samstag war noch alles Tip...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Datenrettung nach Wasserschaden, Hier : Bit-Lock Key

Datenrettung nach Wasserschaden, Hier : Bit-Lock Key: Mein Handy befindet sich zurzeit zur Datenrettung bei einer Firma. Kurz vor dem ziel meldet sich dies und verlangt einen Bitlockerkey. Ansonsten hat man keine Möglichkeit an die Daten zu kommen. Nun habe ich nachgeschaut, man hat ja die Möglichkeit in den Handyeinstellungen (Lumia 930,...

Windows 10 Mobile 12. September 2017

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der als betriebssystem...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

EaseUS Data Recovery Wizard mit neuer Nutzeroberfläche veröffentlicht

EaseUS Data Recovery Wizard mit neuer Nutzeroberfläche veröffentlicht: Mit seiner komplett neuen Bedienoberfläche macht der neue EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 die Datenwiederherstellung einfacher und günstiger denn je. Nutzer sparen dadurch viel Zeit und Geld, wenn sie verlorene oder gelöschte Dokumente, Fotografien, Audio-Files, Videos oder E-Mails zurückholen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2017

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden