Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?

Helfe beim Thema Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hätte da eine frage, Wie kann ich den Text welchen ich durch Php von meiner MYSQL datenbank abfrage, farbig anzeigen lassen? Mein Code sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dfgpnt, 11. Juli 2020.

  1. Dfgpnt
    Dfgpnt Gast

    Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?


    Hallo ich hätte da eine frage,

    Wie kann ich den Text welchen ich durch Php von meiner MYSQL datenbank abfrage, farbig anzeigen lassen? Mein Code sieht so aus

    <td>Username:</td

    <td><?=$_SESSION['name']?></td>

    Ich habe versucht das ganze über die css laden zu lassen mit

    .tablename {

    font-size: 12px;

    font-family: Helvetica, Arial, sans-serif;

    line-height : 19px;

    font-weight: bold;

    color: #FF0000;

    }

    leider ohne erfolg.

    Mit Freundlichen grüßen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen? - Ähnliche Themen - Datensätze MySQL Datenbank

Forum Datum

PDF Ordner farbig markieren

PDF Ordner farbig markieren: Hallo, ich scanne verschiedene Rechnungen ein und möchte eben so auf ein papierloses Büro umstellen nun wäre es von Vorteil dass ich diese farbig markieren könnte. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Frage an PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: seit einigen Tagen werden meine Lesezeichen nicht mehr farbig, sondern nur noch als schwarzweisse " Weltkugel " dargestellt ! wie kann ich das ändern ? gibt es irgendein Add - On ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Datensatz Finden! aber wie?

Datensatz Finden! aber wie?: Moin, Also ich habe folgende Problematik: Ich habe ein Verzeichnis mit 16.000 Unterverzeichnissen. In jedem dieser Unterverzeichnisse befindet sich mindestens eine .txt mit Datensätzen. Ich möchte nun bestimmte Datensätze finden bei denen ich Schlüsselworte kenne. Kennt jemand ein Tool das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie scanne ich farbig?

Wie scanne ich farbig?: Wenn ich bei Windows 10 etwas einscannen möchte und dafür den Scanner von Microsoft benutze, wird nur schwarz-weiß gescannt. Allerdings ist der Scanner durchaus in der Lage, bunt zu scannen, das funktioniert durchaus, wenn ich das irgendwie anders mache, ist aber komplizierter. Wie kann ich mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem Symbol ( Icon ) markiert werden. Ich habe mehr als 1500 - aber alle sind vorne mit einem schwarzweissen " Ball " gekennzeichnet....

Windows 10 Support 6. August 2020

mySQL Konsole Windows 10?

mySQL Konsole Windows 10?: Wie kann ich auf die mySQL Konsole zugreifen um zu sehen, welche Databasen ich habe. Benötige es relativ dringend, da ich sonst auch nicht weiss, wie ich da ran kommen könnte. Ich glaube, man müsse die Command Line verwenden, jedoch kommt, wenn ich das root Passwort eingegeben habe und einen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank ändern(natürlich automatisch) Gerne auch selber programmieren oder natürlich Tools Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Update Datenbank

Update Datenbank: Hallo Ich bekomme die "Update Datenbank hat Fehler", wo kann oder muss ich suchen um den Fehler zu beheben. Ich arbeite mit Win 10 pro 1709 und möchte auf die nächst höhere Version updaten. danke Diti Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden