Datenschutz? Kennwort des verstorbenen Ehegatten
Helfe beim Thema Datenschutz? Kennwort des verstorbenen Ehegatten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn der Mann tatsächlich seiner eigenen Frau zu seinen Lebzeiten keinen Zugang zu dem PC gewährt haben sollte, so wird das gute Gründe gehabt haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AVF, 2. Februar 2016.
Datenschutz? Kennwort des verstorbenen Ehegatten
Datenschutz? Kennwort des verstorbenen Ehegatten - Ähnliche Themen - Datenschutz Kennwort verstorbenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
DatenschutzDatenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2023 |
DatenschutzDatenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 8. April 2021 |
DatenschutzDatenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen... |
Surface | 7. April 2021 |
Windows 10 Support | 7. April 2021 |
DatenschutzDatenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die... |
Internes | 7. März 2021 |
Datenschutz vom MikrofonDatenschutz vom Mikrofon: Habe das Problem das Ständig irgendwelche Programme nicht funktionieren oder nur bedingt laufen weil das Mikrofon Deaktiviert ist, kann man diesen Sch… auch Deinstallieren? man hat diese Funktion sonst in den ganzen 30 Jahren auch nie gebraucht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2019 |
DatenschutzDatenschutz: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit dass ich meine Daten (mein Verhalten, mein Leben, meine Freunde) nicht mit Microsoft, Google, Apple, etc. teilen muss? Möchte Windows weiterhin benutzen, online gehen. Danke Liebe Grüsse Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2017 |
Cortana und DatenschutzCortana und Datenschutz: Hallo, das Thema ist nicht neu, das ist mir klar. Mir geht es darum, was Cortana genau macht. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen, ich habe auch im Netz gesucht. Mir geht es vor allem um Kontakte, den Kalender und Mails. Dass Cortana Zugriff darauf braucht, um die ganzen Funktionen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |