Datenschutzbild aufgehängt

Helfe beim Thema Datenschutzbild aufgehängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor dem creator update fragte ms nach genehmigung der datenschutzeinstellungen und dieses bild hat sich aufgehängt und blockiert nun den pc. was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DKiki, 1. September 2017.

  1. DKiki
    DKiki Gast

    Datenschutzbild aufgehängt


    Hallo, vor dem creator update fragte ms nach genehmigung der datenschutzeinstellungen und dieses bild hat sich aufgehängt und blockiert nun den pc. was kann ich tun?

    Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne den Netzanschluss und ggf. auch den Akku. Warte einen Moment und schliesse alles wieder an. Dann normal starten.
       
    Thema:

    Datenschutzbild aufgehängt

    Die Seite wird geladen...

    Datenschutzbild aufgehängt - Ähnliche Themen - Datenschutzbild aufgehängt

    Forum Datum

    Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?

    Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?: Hi Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe ihn gerade hochgefahren und musste feststellen das windows auf nichts reagiert. Ich kann keine Programme öffnen und wenn ich auf den Windows Icon drücke passiert garnichts. Ich kann also meinen PC nichteinmal herunterfahren. Habt ihr Ahnung...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2023

    Ich Ich musste leider ein Windows Update manuell abbrechen, da es sich aufgehängt hatte....

    Ich Ich musste leider ein Windows Update manuell abbrechen, da es sich aufgehängt hatte....: Beim Neustart bin ich immer im Loop, dass Windows die automatische Reparatur startet. Nach einigen Versuchen klappt dann der Neustart. Das letzte Windows Update wird aber dabei immer wieder deinstalliert anscheinend als Reparatur-Maßnahme. Danach scheint aber alles okay und alles funktioniert....

    Windows 10 Support 1. August 2023

    Taskleiste und Windows aufgehängt

    Taskleiste und Windows aufgehängt: ich habe hier ein kleines Problem denn meine Taskleiste hat sich aufgehängt und der Windows Start sowie der Suchbalken können nicht angeklickt werden. Die Taskleiste geht nicht weg wenn ich ein Video oder etwas anders tue. Ich habe seit neustem gelernt,wie man die Leiste ausblendet und wieder...

    Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2023

    Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!

    Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!: Mein PC hat gestern ein Update von Microsoft bekommen, habe Option installiern und neu starten gewählt. Jetzt bleibt der Bildschirm immer beim laden hängen und startet nicht richtig! Ich habe schon einige Tipps aus dem Internet versucht, doch nichts hat funktioniert. Was kann ich noch machen?...

    Windows 10 Support 23. November 2022

    Woran kann es liegen dass sich mein Windows 10 Computer einfach aufgehängt hat,ohne dass...

    Woran kann es liegen dass sich mein Windows 10 Computer einfach aufgehängt hat,ohne dass...: Es ging einfach nichts mehr https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-dass-sich-mein-windows-10-computer-einfach-aufgehaengt--hatohne-dass-ich-irgendwas-gemacht-habe

    Windows 10 Support 17. Februar 2022

    Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?

    Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?: Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop. Letzte Woche ist beim arbeiten der Laptop ausgegangen- der Akku war leer, ich hatte es nicht rechtzeitig bemerkt. Ich habe das Netzteil angeschlossen und den Rechner wieder eingeschaltet. Zuerst schien auch alle normal...

    Windows 10 Support 4. April 2021

    Laptop hat sich aufgehängt?

    Laptop hat sich aufgehängt?: Moin, ich habe eben auf meinem Acer Aspire 5 (Windows 10) den Chrome-Browser geöffnet und seitdem passiert nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren, der Cursor zeigt diesen drehenden Kreis und der Laptop reagiert auf gar nichts. Nicht mal auf Strg - Alt - Entf. Wie kriege ich ihn wieder zum...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2020

    Hat sich mein PC beim „Update“ aufgehängt?

    Hat sich mein PC beim „Update“ aufgehängt?: Hey, eigentlich würde ich so eine Frage nicht stellen, aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Seit dem gestrigen, neusten Windows 10 Update hab ich heute bei der manuellen Aktualisierung der Updatesinfos die Meldung bekommen, dass ich noch meinen PC neustarten muss. Jetzt hängt er aber...

    Windows 10 Support 17. Juni 2020

    Datenschutzbild aufgehängt [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden