Datensicherrung trotz kaputtem Display

Helfe beim Thema Datensicherrung trotz kaputtem Display in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein wirkliches Problem. Meiner Tochter ist ihr Lumia 520 auf den Boden gefallen und das Display hat einen Riß. mein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndBergmann, 25. November 2015.

  1. BerndBergmann
    BerndBergmann Gast

    Datensicherrung trotz kaputtem Display


    Hallo zusammen,

    Ich habe ein wirkliches Problem. Meiner Tochter ist ihr Lumia 520 auf den Boden gefallen und das Display hat einen Riß.

    mein Problem ist nun wie kann ich die Daten auf dem Handy auslesen und sichern? Sie hat eine Bildschirmsperre drin und ohne Display kann ich das Handy nicht entsperren. Oder gibt es eine Möglichkeit das Handy zu öffnen so das ich es am Pc soweit nutzenk ann das ich die Daten die im internen Speicher sind runter ziehen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBergmann, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datensicherrung trotz kaputtem Display

Die Seite wird geladen...

Datensicherrung trotz kaputtem Display - Ähnliche Themen - Datensicherrung trotz kaputtem

Forum Datum

Display gewölbt, Akku kaputt...

Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut zu Tage zu fördern. Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt. Erst wölbt sich das Display unten links ab, dann will ich das Gerät schonen und packe es...

Surface 8. Februar 2021

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?: Ich hatte nach dem Hardware Tausch schon Probleme gehabt mit Windows irgendwie dazwischen 5 mal neuinstalliert jetzt geht es einiger Maßen. Manche Starts ist er ganz normal schnell auf dem Desktop 2 Autostart Programme starten auch direkt, doch manche Starts startet er gar nicht also Schwarz...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot. Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand...

Surface 16. April 2019

display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern?

display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern?: hallo, nach einem sturz ist mein handy-display komplett schwarz angelaufen und das handy dadurch nicht mehr nutzbar. über den pc konnte ich fotos und musik synchronisieren, allerdings habe ich auf alles andere keinen zugriff mehr (downloads, kontaktdaten, whats app-verlauf etc..) ich hatte...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Lumia 950 Display schon kaputt

Lumia 950 Display schon kaputt: Liebe Community! Nach vier Jahren mit einem IPhone 4s hat mein Mann mir zu Weihnachten ein Lumia 950 geschenkt. Wir dachten, es wäre Zeit für was neues und sind eigentlich Windows-Nutzer, daher die Entscheidung für ein Microsoft Handy. Ich war auch begeistert von dem Teil und habe zwei Wochen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Display Dock - kaputt?

Display Dock - kaputt?: Moin, Gestern ist das Display Dock geliefert worden, nur einen Tag vorher Bestellt. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Auffällig ist, an dem Dock leuchtet keine LED. Wenn das Dock mit dem USB-c Stecker und Strom versorgt wird, sollte dann schon die weiße (oder rote) LED am DOCK...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Datensicherrung trotz kaputtem Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden