Datensicherung bei Lumia 640

Helfe beim Thema Datensicherung bei Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Daten (Kontakte, Videos, Bilder) auf eine MicroSD Karte speichern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulGaby, 10. Mai 2018.

  1. PaulGaby
    PaulGaby Gast

    Datensicherung bei Lumia 640


    Wie kann ich meine Daten (Kontakte, Videos, Bilder) auf eine MicroSD Karte speichern?

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulGaby, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datensicherung bei Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Datensicherung bei Lumia 640 - Ähnliche Themen - Datensicherung Lumia 640

Forum Datum

Größe der Datensicherung eines Lumia 930

Größe der Datensicherung eines Lumia 930: Hallo, auf der persönlichen Webseite von Onedrive kann man ja die letzten Datensicherungen eines Windows Mobile Gerätes einsehen. In diesem Fall ein Lumia 930 mit WM 10. Bitte wie kann man in die Datensicherung "hineinsehen" , um festzustellen, welche Apps sie enthält.... oder wenigstens die...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...: Hallo, ich habe bei der Einrichtung meines lumias versehentlich ein neues Microsoft-Konto angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, die OneDrive-Datensicherung in ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben, um nach Werksreset und Konfiguration mit dem richtigen Microsoft-Konto nicht alles neu...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung

Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung: GT TG wie geht das ; Verbindung herzustellen , zwischen lumia 640 lte und Labtop ?? vor allem wegen der Datensicherung und möchte endlich meine Kontaktdaten zu Kontakte hinzufügen. beide Geräte mit windows 10. Im voraus besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Datensicherung beim Lumia 640

Datensicherung beim Lumia 640: Ich hatte doch schon mal wegen des nicht mehr funktionierenden Wörterbuchs angefragt. hal9000 hat mir geantwortet, ich soll einen Hard-Reset machen (soll aber an die Datensicherung denken) Kann das nochmal einer erklären, wie es geht ? Danke

Windows 10 Allgemeines 1. September 2016

Problem Datensicherung Lumia 625

Problem Datensicherung Lumia 625: Sehr geehrte Damen und Herren. Windowsphone nokia 625 führt seit letzten Dienstag keine Datensicherung mehr zu Ende. Datensicherung läuft bis 97 %, dann kommt die Meldung: Für die Sicherung kann keine Verbindung zu ONEDRIVE hergestellt werden. Aktualisieren Sie ihr Handy und versuchen es dann...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Datensicherung bei Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden