Datensicherung Win 10

Helfe beim Thema Datensicherung Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update vom 22.03. erhalte ich die Benachrichtigung Dateien sichern, auch manuell funktioniert es nicht. Was kann ich machen??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kampfkater, 25. März 2019.

  1. kampfkater
    kampfkater Gast

    Datensicherung Win 10


    Hallo,


    seit dem letzten Update vom 22.03. erhalte ich die Benachrichtigung Dateien sichern, auch manuell funktioniert es nicht. Was kann ich machen??

    Weiterlesen...
     
    #1 kampfkater, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Die Win7 Datensicherung ist schon länger mit einem Bug "gesegnet" und wird auch von Microsoft nicht repariert. Da haben wir hier schon lange diskutiert-unser Schluss war: jeder sollte sich ein Tool/Program zur Datensicherung besorgen.
    Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht.Datensicherung Win 10
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Datensicherung Win 10

Die Seite wird geladen...

Datensicherung Win 10 - Ähnliche Themen - Datensicherung Win

Forum Datum

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Datensicherung bei Windows 10

Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln“ vorgenommen. Auf dem vorherigen Computer hatte ich Windows 7.Jetzt wurde mir gesagt, ich solle die...

Windows 10 Support 26. Mai 2022

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für weniger wichtige Programme und Festplatte 3 Belegt: 0GB/500GB SSD für Bilder, Videos, und andere...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die Datensicherung bei 18,5GB auf (Gesamtumfang ca. 900GB). Ich habe seit 4 Wochen support von WD, der bisher nichts gebracht hat. Ich habe nun meine externe...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1: Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich zum.) aktivieren. Danach ein ext. NTFS laufwerk auswählen, die Datenauswahl habe ich Windows überlassen und dann gestartet. Bis zum Hilfesuchs...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Datensicherung - finde unter Einstellungen aber nur Anleitungen, die offenbar WIN 7 betreffen

Datensicherung - finde unter Einstellungen aber nur Anleitungen, die offenbar WIN 7 betreffen: Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich möchte eine Sicherung erstellen (System und Daten), finde unter Einstellungen aber nur Anleitungen, die offenbar WIN 7 betreffen. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern: Hallo, habe ein Lumia 640 Dual Handy mit Original WIN 8.1, dass ich kürzlich auf WIN 10 Mobile upgegradet habe. Muss endlich mal dringend meine Outlook-Kontakte (Telefonnummern) sichern. Funktion Copy auf SIM-Karte finde ich nicht. Habe noch einen Dell-Laptop mit WIN 7 drauf, den ich schon mal...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

datensicherung mit win 10 auf externe festplatte

datensicherung mit win 10 auf externe festplatte: Nach Datensicherung mit dem installierten Programm Win 10 frage ich nach dem Erfolg der Sicherung - Backup - und bekomme ein Fenster, mit dem ich aben nichts anfangen kann. Keine angeklickte Datei lässt sich öffnen, zB 11359861-7120-4c4a-94b1-db3b0b 74e883-writere8132975-6f93 ... XML...

Windows 10 Support 4. August 2016

Datensicherung Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden