Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt

Helfe beim Thema Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor langer Zeit Dateien von meiner Festplatte gelöscht, die jetzt immer noch bei der Sicherung mit einem Fehlerhinweis gemeldet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKlahn, 25. März 2020.

  1. WolfgangKlahn
    WolfgangKlahn Gast

    Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt


    Hallo, ich habe vor langer Zeit Dateien von meiner Festplatte gelöscht, die jetzt immer noch bei der Sicherung mit einem Fehlerhinweis gemeldet werden "konnte nicht gesichert werden".

    Ich habe schon alle vorherigen Sicherungen von meiner externen Festplatte gelöscht, damit nicht mit alten Sicherungen verglichen werden kann - aber die Meldung kommt immer noch. Ich sehe auch nicht, dass die Dateien als 'versteckte' Dateien noch auf der Platte sind. Wie kommt das? Es ist zwar nicht kritisch aber irgendwie lästig, weil mir nicht verständlich.


    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKlahn, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt

Die Seite wird geladen...

Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt - Ähnliche Themen - Datensicherung meldet gesicherte

Forum Datum

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.: Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 0x80070002Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Passwort gesicherte Dateien

Passwort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.: [ATTACH] Siehe screenshot. Er merkt sich zwar das Sicherungslaufwerk und auch die zu sichernden Ordner, aber die Sicherung, die erst vor 2 Tagen stattfand, hat er scheinbar "vergessen". Wenn ich das Sicherungslaufwerk anschließe, ändert das nichts. Das ganze ist jetzt bereits zum zweiten...

Windows 10 Support 7. April 2021

Garnichts funktioniert mehr?

Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

"Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert?

"Restore-barkeit" von Windows Datensicherung gesichert?: Habe gelesen, dass eine Datensicherung des Sytems sich nicht immer aus WindowsImageBackup restoren lässt. Auf einen Test will ich es nicht ankommen lassen. aIst das belegt? bKann man das WindowsImageBackup auf "Restore-barkeit" überprüfen? Habe seit sehr vielen Jahren sowohl Windows...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Windows 10 Datensicherung (Windows 7)

Windows 10 Datensicherung (Windows 7): Hallo Kolleginnen und Kollegen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook, welches mit Windows 10 ausgestattet ist beim Sichern von Daten auf eine externe Festplatte. Diese Sicherung läuft noch unter Windows 7. Die Fehlermeldungen dabei sind unterschiedlich, zur Zeit wird folgendes...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Datensicherung Windows 7 meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden