Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.
Helfe beim Thema Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfi09, 28. Dezember 2021.
Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.
Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind. - Ähnliche Themen - Datensicherungen abgebrochen Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschvorgang im Papierkorb abgebrochen, aber die Dateien nicht mehr da und Speicher nicht...Löschvorgang im Papierkorb abgebrochen, aber die Dateien nicht mehr da und Speicher nicht...: Ich wollte heute die Unreal Engine von Epic Games löschen, habe dann die Dateien mit dem Explorer gelöscht und wollte dann meinen Papierkorb leeren, was ich auch gemacht habe. Dann ist mir aufgefallen das da noch ein Video drinnen war das ich noch haben wollte und habe deswegen den Löschvorgang... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2023 |
kein Zugriff auf manche Dateienkein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehrZugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient.... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Zugriff auf DateiZugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Kein Zugriff mehr auf .NEF DateienKein Zugriff mehr auf .NEF Dateien: Hallo, erlebe gerade eine Katastrophe. Nach dem letzten Update wird mir der Zugriff aller meiner RAW Dateien vom Nikon Format .NEF verweigert. Gott sei Dank, kann ich mir die Bilder in Affinity Photo noch anzeigen lassen und auch bearbeiten. Da das Programm aber kein Programm ist um durch meine... |
Windows 10 Support | 9. August 2019 |
Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einer SSD in einem Notebook mit 2 vorher eingerichteten Partitionen. Mehrere Programme zeigen an, daß auf der 2. Partition nicht geschrieben werden kann, sondern nur gelesen werden kann. Wie kann ich den vollen Zugriff für diese 2. Partition kriegen? [ATTACH] |
Windows 10 Sicherheit | 6. Februar 2019 |
Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochenZugriff auf SD-Karte wird abgebrochen: Hallo Community, ich habe einen HP x2 10-p003ng mit integriertem micro SD-Karten Leser. Die SD Karte ist eine SanDisk Ultra 64GB. Auf dieser SD-Karte sind Videos und Bilder von meiner Digi-Cam gespeichert. Wenn ich diese Bilder nun präsentieren möchte (z.B. über die Fotos-App von WIN 10)... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2016 |
Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?: Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den Zugriff auf einem Ordner zu erhalten in dem ich rechtsklick auf dem Ordner>Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert>Besitzer ändern>Erweitert >Jetzt... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |